News - Anno 1404: Venedig - Chat mit PC Games-Tester Christian Schlütter am 25. Februar

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
News - Anno 1404: Venedig - Chat mit PC Games-Tester Christian Schlütter am 25. Februar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704904

Vidaro

Bekanntes Gesicht
schöne sache wobei mich eigentlich nur eines interessiert ob der neue "tolle" Kopierschutz von Ubi drauf ist.. wenn ja können es sie sich behalten!

onlineaktivierung wie im hauptteil ginge ja noch aber ständige onlinepflicht, selbst spielstände werden online gespeichert, auch im singleplayer wäre mir zuviel des guten

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Ich freue mich schon auf den Chat.
Wird bestimmt toll.
Wenn alles klappt habe ich am 25. schon
eine weile reingespielt.

krucki1

Bekanntes Gesicht
AW:

schöne sache wobei mich eigentlich nur eines interessiert ob der neue "tolle" Kopierschutz von Ubi drauf ist.. wenn ja können es sie sich behalten!

onlineaktivierung wie im hauptteil ginge ja noch aber ständige onlinepflicht, selbst spielstände werden online gespeichert, auch im singleplayer wäre mir zuviel des guten
Hab irgednwo im Ubisoft Forum gelesen das es noch den alten Kopierschutz haben wird, wie beim Hauptspiel auch. Alleine wegen dieser Aussage habe ich es nur gekauft. Siedler 7 mit dem neuen Kopierschutz werde ich boykottieren.

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

Hab irgednwo im Ubisoft Forum gelesen das es noch den alten Kopierschutz haben wird, wie beim Hauptspiel auch. Alleine wegen dieser Aussage habe ich es nur gekauft. Siedler 7 mit dem neuen Kopierschutz werde ich boykottieren.
ah das ist wäre gut dann wird das Addon das letzte spiel von ubi sein was ich mir hole.. AC2 wird ja den neuen Schutz schon haben

Sabtu

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich warte ab bis ich sicher bin das es der alte Schutz ist.
Mir kommt es da nicht auf 1-2 Tage an.

Sabtu

F

fliger5

Guest
AW:

naja anno spielstände sind ja nicht gerade klein, wenn die online gespeichert werden sollten bei so vielen spielern, brauchen die schon ein paar servern dafür ;)

Adariel

Erfahrener Benutzer
AW:

Tolle Sache und sehr hilfreich so ein Chat am Releasetag, wer denkt sich eigentlich so einen Bullsh*t aus?

webco

Neuer Benutzer
AW:

Zwei Tage früher wäre der Chat besser, mich interessiert eigentlich nur die neue "Pfannkuchen" Insel, da ich doch eher der Singleplayer Spieler bin bei einen Aufbauspiel wie Anno. Naja, mal am 25. reinschauen.

Orgaserv

Neuer Benutzer
AW:

Mich interessiert, ob dieses Addon, wie das Hauptspiel Anno 1404, ebenfalls unter dem OS W2k Prof. lauffähig ist. Das Hauptspiel läuft, sogar Online sehr flott, wie alle anderen Spiele, die "eigentlich" nur für WinXP und Vista vorgesehen waren. Weil aber bereits die Patch-Datei V2.1 nicht zu installieren war, habe ich Bedenken, das Addon zu kaufen.
Ich hoffe, dass es noch User gibt, die Erfahrung mit dem "Fossil" W2k haben....

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
AW:

Eine Frage:
Wer von den PC-Games Redakteuren wird Anno Online spielen?

Oben Unten