• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: Mehr als 20 exklusive Screenshots aus der Vorschau-Version

AW:

LordMephisto am 01.06.2009 17:12 schrieb:
Huskyboy am 01.06.2009 17:06 schrieb:
ja toll, sprich der xte aufguss ohne das nen altes versprechen eingelöst wurde, ich verzichte,..
1701 hat doch einen Multiplayer-Modus :-o

1701 hm den hab ich nicht mal, weil gefiel mir nicht so wirklich, schon in den previews nicht mal besorgen wenn ich wieder zuhause bin

aber heutzutage noch solche spiele ohne multiplayer anbieten geht ja nun garnicht
 
AW:

Atropa am 01.06.2009 16:47 schrieb:
TheChicky am 28.05.2009 12:51 schrieb:
Wer die Spiele nicht kennt und aus beiden Spielen Screenshots sieht, würde erst auf den 2. oder 3. Blick Unterschiede bemerken. Probier es halt aus!

Dann poste doch bitte einfach mal ein paar Vergleichs-Screens....

Mach ich hiermit:

anno1701_stadt_big.jpg


Anno_1404_Orient_00.jpg


The_Chicky, Du solltest langsam darüber nachdenken, einen Augenarzt aufzusuchen! :ugly:

Edit:

@Husky: Anno 1701 hatte einen tollen Multiplayer. Nach Umfragen bei der Community hat sich jedoch herauskristallisiert, dass bei den typischen Anno-Spielern der MP als eher als unwichtig angesehen wurde. Deshalb hat man sich bei 1404 gegen eine Implementierung entschieden.
 
AW:

Spassbremse am 01.06.2009 17:30 schrieb:
Mach ich hiermit:


das untere bild ist wirklich in-game???? :confused:
wow!
also dass 1404 dermassen -tschuldigung- geil aussieht, war mir gar nicht bewusst.
 
AW:

Unterstützt Anno 1404 eigentlich shader 4.0(directX10), oder läuft es nur mit 3.0(directX9)oder kann man da auf beides zurückgreifen wie z.B bei Crysis?
 
AW:

Spassbremse am 01.06.2009 17:30 schrieb:
@Husky: Anno 1701 hatte einen tollen Multiplayer. Nach Umfragen bei der Community hat sich jedoch herauskristallisiert, dass bei den typischen Anno-Spielern der MP als eher als unwichtig angesehen wurde. Deshalb hat man sich bei 1404 gegen eine Implementierung entschieden.

irgendwie blöd, mir gefällt 1701 vom setting nicht, aber das hier schon, nur hat 1701 dann wohl nen multiplayer und das hier nicht

doof! :ugly:
 
AW:

Bonkic am 01.06.2009 17:33 schrieb:
Spassbremse am 01.06.2009 17:30 schrieb:
Mach ich hiermit:


du untere bild ist wirklich in-game???? :confused:
wow!
also dass 1404 dermassen -tschuldigung- geil aussieht, war mir gar nicht bewusst.

Die Screens findest Du auf der offiziellen Homepage. Allerdings glaube ich selbst nicht, dass das wirklich Ingame ist - sondern vielmehr ein geschönter, überarbeiteter Screen.

:-)

Das hier halte ich schon eher für einen "echten" Screenshot:

http://anno.de.ubi.com/galleries/media1404/Anno4_SS_peasants_01_full.jpg
 
Zurück