News - Ankh: Kampf der Götter: Dritter Ankh-Teil ist in Entwicklung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Ankh: Kampf der Götter: Dritter Ankh-Teil ist in Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600652
 

ElMariachi1412

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ankh: Kampf der Götter: Dritter Ankh-Teil ist in Entwicklung

Ha!! :X
Da freu ich mich schon richtig drauf^^.
Wenn die Entwickler es schaffen den gleichen Witz und Charme der Vorgängerteile zu erhalten,wird Ankh:Kampf der Götter sofort in meinem Regal landen...
 
T

Tigertitan

Gast
News - Ankh: Kampf der Götter: Dritter Ankh-Teil ist in Entwicklung

juhuuu :X :X

wer hat eigentlich die ankh spiele gewonnen?
 

Heyerode

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ankh: Kampf der Götter: Dritter Ankh-Teil ist in Entwicklung

Fuwisan am 03.05.2007 15:15 schrieb:
Tigertitan am 03.05.2007 13:20 schrieb:
ebenfalls
Da die Entwickler es nicht einmal schaffen einen Vista - Patch für den ersten Teil herauszubringen, werde ich mir auch Teil 2 und 3 nicht kaufen.
Der Support von BHV ist unter aller S.
Schaut mal im Forum vorbei, was dort für ein Unmut herrscht.
Sagt man seine Meinung, dann werden die Beiträge rigoros gelöscht.
Vom Support bekommt man die Antwort, daß es definitiv keinen Vista Patch geben wird und im Forum wird man von einen Monat auf den nächsten vertröstet.
Und nur wegen Ankh wieder auf XP umzusteigen fällt mir gar nicht ein, zumal alle meine Spiele, darunter auch die komplette Gothic und Spellforce - Reihe unter Vista laufen und dies auch ohne Peformence - Verluste und ich auch sonst sehr zufrieden mit Vista bin, bleibe ich auch dabei.
Wenn Deck 13 und BHV es nicht nötig haben, sich um ihre Kunden zu kümmern, dann bekommen die von mir auch kein Geld mehr.
Sind sicher nicht auf mich angewiesen, aber im Forum sah man, zumindest noch bevor etliche Beiträge gelöscht wurden, daß viele so denken wie ich.
 
Oben Unten