• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ankh: Ankh: Demo ist da!

Iceman am 07.01.2006 10:13 schrieb:
Mit Verlaub, aber die Grafik von Ankh ist um Klassen schlechter asl die von Max Payne 2 :P
Sicher, ist nen Adventure und darum nicht so wichtig, aber es gibt wirklich Stellen im Spiel die sind potthässlich:
http://www.withingames.net/screenshots/ankh/2005112315142162.jpg
(AA ist net an weils mit dem Bloom Effekt net geht)

Moment... es ist doch noch nicht so lange her, dass ich Max Payne 2 gespielt habe... *grübel* vielleicht fehlt mir das richtige Evaluationsgeschick, aber ich finde, die rein technischen Unterlegenheiten macht Ankh locker durch die gelungene Gesamtpräsentation weg. Vielleicht bin ich da etwas befangen, aber ich finde, vom ästethischen Eindruck ist Ankh außerordentlich gelungen und Max Payne 2... jetzt dürft ihr mich auslachen, ebenbürtig. Denkt doch zum Beispiel an die lustigen Hinweisschilder an den Wänden.

@hghghgfhdg: Das Argument ist mir nicht klar. Ob fest oder nicht, in beiden Fällen ist die Umgebung ja kein Bitmap, sondern dreidimensional live gerendert (wie man zum Beispiel an den Kamerafahrten merkt, wofür wohl kaum hunderte Bitmaps erstellt wurden ;) )...

Und was Max Payne 2 angeht: ich finde Mona außerordentlich schlecht getroffen, sie sieht in der Engine ihrer Comic-Variante kaum ähnlich :hop: ...dass das Feuer, die Spiegelungen und so besser sind, ist geschenkt, aber da Max Payne 2 für mich sehr viel mit Story und Charakteren zu tun hatte, fand ich gerade das außerordentlich schade. Wobei ausgerechnet die Frauen in Ankh auch wieder weniger überzeugend dargestellt sind. :rolleyes:

Ach ja, und ohne AA sieht Max Payne 2 auch nicht so toll aus :finger:

Ironie am Rande: ein 3rd-Person-Shooter mit glaubwürdigeren Personen als ein Adventure... :confused: :B
 
Zurück