News - Angekündigt: Vermeer 2

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Vermeer 2

Interessant. Eigentlich müßte es ja Vermeer 3 heißen, weil das erste war von Ralf Glau 1987 und das zweite kam 1997 raus.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211441
 
B

burkh

Gast
AW: News - Angekündigt: Vermeer 2

[l]am 20.08.03 um 11:55 schrieb silencer1:[/l]
Interessant. Eigentlich müßte es ja Vermeer 3 heißen, weil das erste war von Ralf Glau 1987 und das zweite kam 1997 raus.


Genau!

Und bis heute stürzt das neuere Vermeer nach ein paar Spieljahren
gnadenlos ab! Jedenfalls im Hotseatmodus!

Unter diesen Voraussetzungen kann ich auf ein Vermeer 2 verzichten!

Außerdem, wenn V2 die gleiche Art Fortsetzung ist, wie Port Royal vom Patrizier 2 - Nein, danke!

In diesem Sinne
burkh
 
M

max_moeller

Gast
AW: News - Angekündigt: Vermeer 2

Also ich finds prima. So richtige Wirtschafts- und Handelssimulationen wie z.B. "Der Patrizier" usw. gibt es leider immer weniger. Dabei waren das genau die Spiele die mich durch die Amiga-Zeit begleitet haben, als von Ego-Shootern und Echtzeit-Strategie-Spielen noch keiner geredet hat.
Ach ja, schöne alte Zeit. Laßt die Perlen von damals wieder auferstehen!
In diesem Sinne - Grüße.
 
J

JensMensching

Gast
AW: News - Angekündigt: Vermeer 2

Also Vermeer 2 ist ein schönes Spiel geworden.
Leider wundere ich mich, das hier noch keine weiteren Artikelbeschreibungen gibt. Das Spiel ist ja schliesslich schon seit dem 10.9.2004 auf dem Markt.
V2 ist eine moderne Fassung von V1. Das Spiel ist recht gut gelungen.
Vor allen Dingen ist es Ascaron mal wieder gelungen, ein Bugfreies Spiel (wie auch schon Port Royale 2) auf den Markt zu bringen.
 
Oben Unten