News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

und ich dachte schon, die meldung hätte was mit dem 2. Addon zu Battlefield 1942 zu tun...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161481
 

LordGosarII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Website
www.historycorner.de
AW: News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

Na endlich!!Wie lange warte ich schon auf einen Nachfolger!
Ich habe das Spiel damals verschlungen!
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

[l]am 22.04.03 um 11:39 schrieb LordGosarII:[/l]
Na endlich!!Wie lange warte ich schon auf einen Nachfolger!
Ich habe das Spiel damals verschlungen!

aha, back to the roots! bin mal gespannt wie es wird.

greetings
 
C

Clangett

Gast
AW: News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

[l]am 22.04.03 um 11:39 schrieb LordGosarII:[/l]
Na endlich!!Wie lange warte ich schon auf einen Nachfolger!
Ich habe das Spiel damals verschlungen!

Dass der Nachfolger gut sein wird, ist noch abzuwarten. Siehe Master of Orion 3. Der Screenshot an sich sieht nicht schlecht aus und zur Zeit fehlt es mir bei Il-2: FB noch an dicken Bombern wie der B-17. :-D Aber müssen es denn immer die Standarddinger sein? Was ist denn mit Bombern wie dem englischen WELLINGTON oder dem MOSQUITO oder dem B-25 Mitchell. Ich brauche Abwechslung...
 

EarMaster

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Secret Weapons Over Normandy

Secret Weapons of the Luftwaffe war doch das Spiel mit der Drehscheibe mit den verschiedenen Flugzeugtypen als Kopierschutz, oder? Ich habe dieses Spiel geliebt. Hoffentlich wird das hier ähnlich gut.

EarMaster

PS: Ich geh jetzt erstmal diese vier Disketten und die Scheibe suchen...
 
Oben Unten