• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

Kann man hier dann auch hoffen, dass das Add-on trotz der Indizierung Von Generals auch in Deutschland erscheinen wird?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190760
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

"Neu ist neben drei Kampagnen mit 15 Missionen unter anderem ein "Generals Challenge"-Modus, in dem insgesamt neun für das Online-Spiel freigegeben werden, wenn Sie zuvor im Singleplayer-Modus besiegt wurden."

...indem neun was freigeschaltet werden? Da fehlt ein Wort!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 17:47 schrieb Onkel_B:[/l]
Kann man hier dann auch hoffen, dass das Add-on trotz der Indizierung Von Generals auch in Deutschland erscheinen wird?

Hoffentlich kommts auch hier, aber das mit den Massenvernichtungswaffen hört sich sehr nach Ami Propaganda an.
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 17:50 schrieb AxelBoss:[/l]
[l]am 07.07.03 um 17:47 schrieb Onkel_B:[/l]
Kann man hier dann auch hoffen, dass das Add-on trotz der Indizierung Von Generals auch in Deutschland erscheinen wird?

Hoffentlich kommts auch hier, aber das mit den Massenvernichtungswaffen hört sich sehr nach Ami Propaganda an.
Wie ich schon in Gerrys Thread schrieb: Mal abwarten, durch welche hirnrissigen Aktionen die BPjM diesmal in die Spiele-Schlagzeilen gerät.
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 17:50 schrieb AxelBoss:[/l]
[l]am 07.07.03 um 17:47 schrieb Onkel_B:[/l]
Kann man hier dann auch hoffen, dass das Add-on trotz der Indizierung Von Generals auch in Deutschland erscheinen wird?

Hoffentlich kommts auch hier, aber das mit den Massenvernichtungswaffen hört sich sehr nach Ami Propaganda an.

...Bleibt nur zu hoffen, dass die dt. Version nicht gekürzt wird oder dergleichen. Wobei wir beim thmea wären: Gibt es eigendlich irgendwo die eine GLA-Mission zum ziehen, in der man 400 Civilisten vernichten muss. *g* ich hoffe nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wär jemand, der gerne Civilisten umbringt oder geil drauf iss.. aber naja.. irgendwie fühlt man sich ja so, als wenn man nur die Hälfte für sein Geld bekommen hat :/
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 17:49 schrieb AxelBoss:[/l]
"Neu ist neben drei Kampagnen mit 15 Missionen unter anderem ein "Generals Challenge"-Modus, in dem insgesamt neun für das Online-Spiel freigegeben werden, wenn Sie zuvor im Singleplayer-Modus besiegt wurden."

...indem neun was freigeschaltet werden? Da fehlt ein Wort!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, damit ist gemeint ein "General" aus "Generals Challenge". Wenn du also einen der neun Generäle im SP besiegst, kannst du ihn im MP einsetzen.
[sorry falls doppelpost, meinen ersten Versuch hat das forum irgendwie verschluckt]
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 18:11 schrieb Mondblut:[/l]
aber naja.. irgendwie fühlt man sich ja so, als wenn man nur die Hälfte für sein Geld bekommen hat :/

Naja, "die Hälfte" ist jetzt wohl etwas übertrieben, aber du hast schon recht, ich hab mich auch gewundert als ich später mal das PCGames Lösungsheft durchgeblättert habe das doch irgendwas fehlt.

MfG
Tschanny
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 18:45 schrieb Tschanny:[/l]
[l]am 07.07.03 um 18:11 schrieb Mondblut:[/l]
aber naja.. irgendwie fühlt man sich ja so, als wenn man nur die Hälfte für sein Geld bekommen hat :/

Naja, "die Hälfte" ist jetzt wohl etwas übertrieben, aber du hast schon recht, ich hab mich auch gewundert als ich später mal das PCGames Lösungsheft durchgeblättert habe das doch irgendwas fehlt.

MfG
Tschanny

Jo eben.. ich dachte schon, das wär ne Bonusmission.. =/ iss aber net so... aber die Mission gibts ja net mal in der engl. Version.. von daher kann man zum ersten mal net der BPJM die Schul in die SChuhe stecken.. trotzdem bleibt meine Frage noch offen, obs die irgenddwo zu ziehen gibt!?!?
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

[l]am 07.07.03 um 18:19 schrieb ShogunTW:[/l]
[l]am 07.07.03 um 17:49 schrieb AxelBoss:[/l]
"Neu ist neben drei Kampagnen mit 15 Missionen unter anderem ein "Generals Challenge"-Modus, in dem insgesamt neun für das Online-Spiel freigegeben werden, wenn Sie zuvor im Singleplayer-Modus besiegt wurden."

...indem neun was freigeschaltet werden? Da fehlt ein Wort!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, damit ist gemeint ein "General" aus "Generals Challenge". Wenn du also einen der neun Generäle im SP besiegst, kannst du ihn im MP einsetzen.


Das fehlende Wort in der News heißt übrigens "Armeen". :)
 
AW: News - Angekündigt: C&C Generals - Zero Hour

Mehr Informationen gibt es unteranderem auch unter http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=202 .
 
Zurück