• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Aquanox 3

P

Punchinello

Gast
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

das ist doch mal ne feine Nachricht..
hoffenltich behalten die den Stil von Schleichfahrt/Aquanox 2 bei
dann könnte das mal wieder ein klasse Spiel werden..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182721
 
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

Es bleibt nur zu hoffen das man den Schwierigkeitsgrad etwas entschärft und wieder nen Multiplayer einbaut. Sonst hatt ich am 2. Teil nix zu meckern.
 
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

*immer noch auf Schleichfahrt 2 wart*
 
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

[l]am 22.06.03 um 22:24 schrieb Fragmaster_Nr1:[/l]
[l]am 17.06.03 um 12:39 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
*immer noch auf Schleichfahrt 2 wart*

Ach waren dass noch Zeiten *seufz*

Yep, da stimme ich Dir vollkommen zu.
Dazu noch ein guten MP und es Rockt wieder in der Tornado Zone ;)

gruss
slow
 
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil der Aquanox Reihe ich habe die ersten beiden Teil scon mehrfach durchgespielt und hoffe das der Teil besser wird! Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit bis sie das Spiel rausbringen!
 
AW: News - Angekündigt: Aquanox 3

LieberEngel am 18.06.2004 09:59 schrieb:
Ich freue mich auch schon auf den dritten Teil der Aquanox Reihe ich habe die ersten beiden Teil scon mehrfach durchgespielt und hoffe das der Teil besser wird! Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit bis sie das Spiel rausbringen!

Freu mich auf einen Tsunamibuster oder wie man das Schreibt. MP wär echt nicht schecht vieleicht mehr Schiffe vor allem mehr missionen mit den letzten Schiff !! Und vieleicht schaffe sie es diesmal an die Story anzuknüpfen !!
 
Zurück