• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online und die 600.000

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41710
 
was kosete das im monat?!?

Ca 13$ im Monat und damit leider deutlich mehr als andere Online Spiele (normaler Preis 10€).

Es gibt allerdings Rabatte, je länger man im Voraus bezahlt..

Ciao

André

Die gibts bei DAoC auch...

Wenn das Spiel immer noch so ist wie in der Beta lohnt sich imo DAoC deutlich mehr als AO. Ich werde aber die 7 Tage mal wahrnehmen um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
 
Ich kann AO im Moment immer noch nicht weiterempfehlen. Der heutige Patch auf 14.0 war wieder mal eine Katastrophe. Die Server waren 2 Stunden länger down als angekündigt, dann, als sie endlich wieder online waren, war der Patch Server down. Tausende Spieler konnten den Patch nicht runterladen und mußten auf alternative Server ausweichen. Im Großen und ganzen war der heutige Tag mal wieder ein Schuß in den Ofen für Funcom, aber so langsam gewöhnt man sich als Spieler daran.. schließlich ist es fast jeden Tag so. Im Moment schreibe ich hier, weil die gefürchteten Crash-Loops mal wieder zugeschlagen haben und viele Spieler davon abhalten überhaupt ins Spiel einzuloggen welches wohl wieder einen so genannten "Emergency Patch" zur Folge haben wird. Es ist.. leider.. noch so instabil wie zu Beta-4-Zeiten und den Großteil der bezahlten Spielzeit vebringt man in solchen Crash Loops durch die man gar nicht erst ins Spiel kommt, oder gelangweilt irgendwo im Spiel, weil man ab level 100 nichts mehr zu tun hat, außer Missionen machen tagein, tagaus und XP scheffeln damit man irgendwann mal level 200 erreicht. Es ist von meinem Standpunkt als AO Veteran nicht empfehlenswert das Spiel im Moment zu kaufen oder die 7-Tage Test Periode in einen dauerhaften Account umzuwandeln, was vor allem auf den offiziellen Foren von Funcom zum Beispiel hier: http://forums.anarchy-online.com/forumdisplay.php?s=798111d9664604f898a163c1bb703d8b&forumid=202 ersichtlich wird.

Viele Grüße,

Meister
AO Stratics News Manager
Omni-Tek Bureaucrat
 
Zurück