• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Analyst Pachter: "Gebühren für Online-Multiplayermodi werden kommen"

AW: News - Analyst Pachter:

Auf dem PC für den Multiplayer bei Shootern z.b. Gebühren zu verlangen, das wäre eine Frechheit. Man darf nicht vergessen, dass ein Großteil der Server bei solchen Spielen von irgendwelchen Leuten bzw. Clans aus der Community kommen, die die Server mieten. Also die bezahlen ja da schon quasi monatlich für und dann sollen die nochmal eine monatliche Gebühr an den Hersteller zahlen? Für was? Für ihre eigenen gemieteten Server doppelt zahlen?
nein, eher das man keine eigenen Server mehr machen darf und nur noch die Offiziellen nutzen soll :-$

Auf dem PC für den Multiplayer bei Shootern z.b. Gebühren zu verlangen, das wäre eine Frechheit. Man darf nicht vergessen, dass ein Großteil der Server bei solchen Spielen von irgendwelchen Leuten bzw. Clans aus der Community kommen, die die Server mieten. Also die bezahlen ja da schon quasi monatlich für und dann sollen die nochmal eine monatliche Gebühr an den Hersteller zahlen? Für was? Für ihre eigenen gemieteten Server doppelt zahlen?
nein, eher das man keine eigenen Server mehr machen darf und nur noch die Offiziellen nutzen soll :-$
Auf dem dann kein Admin ist und die Cheater freie Hand haben, weil sie nicht gekickt oder gebannt werden und die anderen Spieler die Server verlassen müssen, weil es unerträglich ist. :-$
Das ist der Vorteil von Community Servern, da ist eigentlich immer jemand da, der solche Leute dann rausschmeißt. Auf offiziellen Servern juckt das meist niemanden, da ist auch niemand da, der da aufpasst.

AW: News - Analyst Pachter: "Gebühren für Online-Multiplayermodi werden kommen"

Pfft dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch!
Ich sage nur ein : Boykott!!!
Wenn sich das durchsetzt spiele ich die Games die ich habe und nie wieder ein neues!

Auf dem dann kein Admin ist und die Cheater freie Hand haben, weil sie nicht gekickt oder gebannt werden und die anderen Spieler die Server verlassen müssen, weil es unerträglich ist. :-$
Das ist der Vorteil von Community Servern, da ist eigentlich immer jemand da, der solche Leute dann rausschmeißt. Auf offiziellen Servern juckt das meist niemanden, da ist auch niemand da, der da aufpasst.
na und selbst wenn es da einen GM gäbe, das Preisleistungsverhältniss kann nur Mies sein

Dann spiel ich nicht mehr Online.
Richtig schlecht wäre es nur wegen Left 4 Dead.
Ich werde auf KEINEN FALL das SPiel bezahlen und extra noch Monat für Monat Geld damit ich Shooter online spielen kann.

Und ich werde dann halt kein Online-Multiplayer mehr spielen. Ich zahle weder für WoW, HdR-Online, SW-Online etc. Da lobe ich mir kostenlose Spiele wie Shayia, RoM, Blackshot. Eine Menge Spielspaß für lau.

Zurück