• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army v1.6 ist da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,147940
 
hm, hab das spiel früher mal gelöscht, glaube aber ich installiers mal wieder - hab irgendwie wieder bock drauf :)
nur, erinner ich mich grad, das war doch immer mit dem 30 min training davor und nochmal 1 stunde wenn man zur sniper school will, oder? :pissed:
 
hmm, gut getimed...
jetzt wo desert-storm Teil 2 kurz vor Release ist muss man ja noch ordentlich Promotion machen. Krieg ist ja nur ein Spiel...
 
[l]am 18.03.03 um 13:46 schrieb XmalkerX:[/l]
hmm, gut getimed...
jetzt wo desert-storm Teil 2 kurz vor Release ist muss man ja noch ordentlich Promotion machen. Krieg ist ja nur ein Spiel...

USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS
 
USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS [/quote]

Bist du noch ganz frisch Tobi? Sicherlich ist Saddam kein guter Mensch, aber is das Grund genug für einen Krieg?
 
[l]am 18.03.03 um 15:07 schrieb Raproboter:[/l]

USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS

Bist du noch ganz frisch Tobi? Sicherlich ist Saddam kein guter Mensch, aber is das Grund genug für einen Krieg? [/quote]

Ich will nicht das die Spritpreise noch höher steigen!!!! ;) :)
 
[l]am 18.03.03 um 16:17 schrieb frogmaster:[/l]
gibts schon andre links?

Ja, das allseits beliebte Fileplanet ;)
http://www.fileplanet.com/files/80000/89806.shtml

Versuch es ansonsten mal bei andern großen Downloadseiten, wie 3DGamers, etc.
 
[l]am 18.03.03 um 16:23 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 18.03.03 um 15:07 schrieb Raproboter:[/l]

USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS

Bist du noch ganz frisch Tobi? Sicherlich ist Saddam kein guter Mensch, aber is das Grund genug für einen Krieg?

Ich will nicht das die Spritpreise noch höher steigen!!!! ;) :)
[/quote]






im unglücklichsten aller Fälle wird es kein Sprit mehr geben und keinen der diesen benutzt...
 
[l]am 18.03.03 um 18:06 schrieb XmalkerX:[/l]



[l]am 18.03.03 um 16:23 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 18.03.03 um 15:07 schrieb Raproboter:[/l]

USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS

Bist du noch ganz frisch Tobi? Sicherlich ist Saddam kein guter Mensch, aber is das Grund genug für einen Krieg?

Ich will nicht das die Spritpreise noch höher steigen!!!! ;) :)






im unglücklichsten aller Fälle wird es kein Sprit mehr geben und keinen der diesen benutzt...

[/quote]

WAs meinst du was passiert wenn die Amis am Ölpreis drehen können!???
 
[l]am 18.03.03 um 18:45 schrieb Wolf_01:[/l]
[l]am 18.03.03 um 18:06 schrieb XmalkerX:[/l]



[l]am 18.03.03 um 16:23 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 18.03.03 um 15:07 schrieb Raproboter:[/l]

USA forever!!!!!!!!!!!!

Fuck SADAM and all TERRORISTS

Bist du noch ganz frisch Tobi? Sicherlich ist Saddam kein guter Mensch, aber is das Grund genug für einen Krieg?

Ich will nicht das die Spritpreise noch höher steigen!!!! ;) :)






im unglücklichsten aller Fälle wird es kein Sprit mehr geben und keinen der diesen benutzt...

WAs meinst du was passiert wenn die Amis am Ölpreis drehen können!??? [/quote]

Wäre das DAS! schlimmste, dass Du Dir vorstellen könntest?
 
Zurück