News - America's Army - Update ist da

M

Montparnasse

Guest
Leider isses bei America's Army so, dass in deren Onlinecommunities bzw. in den Onlinepartien wohl mit Riesenabstand die meisten Hohlköpfe versammelt sind...da ist Battlefield 1942 direkt ne Erholung im Vergleich...
Aber echt, keine Onlinepartie wo nicht minimum 2 - 3 TK oder sonstige Torfnasen rumwuseln, auch ne Handgranate mitten im eigenen Team abziehen ist dort schon zum Volkssport geworden, Massen-TK also...

AA ist ja bekanntlich auch stark teamorientiert. Muahaa....klar, drum rennen dort auch alle wie die Hasen in vier verschiedene HImmelsrichtungen, kaum hat der Spass begonnen, die Angreifer wuseln sich ein, während die Verteidiger lossprinten...usw.usw.usw.

Nicht falsch verstehen, andere Onlinegames leiden schon auch unter vorerwähnten 'Goof-around's', aber niemals so krass wie bei AA...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86130
 
TE
A

Alex2001X

Guest
Leider isses bei America's Army so, dass in deren Onlinecommunities bzw. in den Onlinepartien wohl mit Riesenabstand die meisten Hohlköpfe versammelt sind...da ist Battlefield 1942 direkt ne Erholung im Vergleich...
Aber echt, keine Onlinepartie wo nicht minimum 2 - 3 TK oder sonstige Torfnasen rumwuseln, auch ne Handgranate mitten im eigenen Team abziehen ist dort schon zum Volkssport geworden, Massen-TK also...

AA ist ja bekanntlich auch stark teamorientiert. Muahaa....klar, drum rennen dort auch alle wie die Hasen in vier verschiedene HImmelsrichtungen, kaum hat der Spass begonnen, die Angreifer wuseln sich ein, während die Verteidiger lossprinten...usw.usw.usw.

Nicht falsch verstehen, andere Onlinegames leiden schon auch unter vorerwähnten 'Goof-around's', aber niemals so krass wie bei AA...

Liegt wohl da dran, dass es kostenlos ist, und somit jeder an das spiel ran kommt........egal ob inet, oder heft-cds!
Aber auch bei Battlefield hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht. MP-Demo:
3 oder 4 Spieler rennen auf ein flugzeug zu, einer kriegts, die anderen schießen es kaputt........!!!
Da könnt ich manchmal ausrasten ;)

cu zodiac
 

GrandmasterS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ihr solltet die Zustände auf den offiziellen Server bitte nicht mit der Qualität des Spiels in einen Zusammenhang bringen. Wenn man ein gut eingespieltes Team (ohne das geht es nunmal nicht) wie in einen Clan hat, ist das Teamplay von AA meiner Meinung nach das bisher beste! (ja sogar besser als bei BF1942, weil da die Maps einfach zu gross sind)

Ich hass es einfach, wenn man immer sagt ein Spiel ist Scheisse, nur weil ein paar Deppen zu blöd sind zum Spielen und lieber die Teammitglieder umnieten! Aber sowas gibts in allen Spielen, auch in BF1942. Ich denke da bloss an die Szenen, wenn sich die Typen gegenseitig abknallen, nur um eins der Flugzeuge zu bekommen. Aber deswegen ist BF1942 trotzdem noch ein geiles Spiel.
 
TE
L

Leland

Guest
Die Zustände, die Ihr hier beschreibt, kann ich eigentlich nur auf die "Bridge"-Map übertragen. Wenn im Defensive-Team ein Sniper und einer mit 'nem Granatwerfer rumhüppeln, hat das angreifende Team eigentlich keine Chance, weil sich eben diese Figürchen meistens hinter den Fenstern im Defensive-Tower aufhalten und von dort aus bequem alles über den Haufen ballern, was sich auch nur ansatzweise der Brückenmitte nähert. Und das Teamkillerverhalten soll ja -soweit ich das mitbekommen habe- durch den aktuellen Patch mehr bestraft werden. Und hey - die Figuren lassen sich schlecht auseinander halten (wohl des Realismus' wegen), da kann es schon mal vorkommen, dass man versehentlich seine eigenen Leute trifft. Deppen, die ihre Kameraden mit Absicht abknallen, sind mir bisher Gott sei dank recht wenig begegnet. Ich hoffe, das bleibt so :)
 
Oben Unten