• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army - die Luftwaffe kommt

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75974
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

[wozu saugen, ist doch auf der aktuelen PCG
und über nen ping von 200 würd ich mich freu`n
mit meinem (>700) bin ich froh das ich dem server sagen kann das ich ein training abgeschlossen hab

weis einer wie man nen LAN server aufmacht ?
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde man kann den Ammies nur sagen die haben was in Sachen Qualität und Spielspaß was drauf. Ich meine währe ein Deutscher auf die Idee gekommen ein Spiel über die Bundeswehr zu machen: Nein bestimmt net und wenn ja dann aber mit ner schlechten Grafik usw.
Americas Army is das erste Onlinespiel was ich sau oft und sau gerne zocke.
Und das man jetzt auch noch Falschirmspringen machen kann find ich einfach genial.
Kurtz das Spiel is einfach ein genialer Firstperson Shooter ohne übertriebene Gewalt (Blut und wegfetzende Körperteile) und auch was für die Jugend (meiner Meinung nach doch schon, ich bin auch so zwischen 14-16).
Und denn Ping find ich super (bei einer Auflösung über 1024x768 u. 32 bit) hab ich nur einen 190-200 Ping.
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es zwar noch nicht online gespielt (man braucht irgendeine Anmeldung oder so und die Seite gibts irgendwie nicht??)..... aber wenn die Pings so um 200 sind..... DANKE NEIN..... da bleib ich lieber bei Q3.... da hab ich welche um die 50 (mit ISDN!!)
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

ja... ich spiel momentan eh nur die BF1942 multiplayer demo. also wenn das fertige spiel auch solchen spass macht... :)=)
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

ja... ich spiel momentan eh nur die BF1942 multiplayer demo. also wenn das fertige spiel auch solchen spass macht... :)=)

Volle Zustimmung meinerseits...wenn das Game draussen ist schliesse ich mich hier für Wochen ein. Gut, AA hab ich noch nicht angetestet...BF1942 ist aber so geil, ich will im Moment nix anderes ;))
 
AW: News - America's Army feat. epic !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es zwar noch nicht online gespielt (man braucht irgendeine Anmeldung oder so und die Seite gibts irgendwie nicht??)..... aber wenn die Pings so um 200 sind..... DANKE NEIN..... da bleib ich lieber bei Q3.... da hab ich welche um die 50 (mit ISDN!!)

Im Spiel auf go Army gehen und dann mal die Augen auf machen .... ;)
Und 200er Ping heißt ja nicht das es unspielbar ist(heißt nicht Counter-strike), es gibt ja auch private deutsche Server und da ist der Ping kleiner.
 
Zurück