• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee's Grimm Tales: Erste Infos zu American McGees neuem Projekt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601569
 
Na das hört sich ja mal nicht schlecht an. Bad Day LA kann ich nicht beurteilen aber sah nicht nach sonderlich viel Spielspaß aus. Scrapland war ne ziemlich gute Idee aber hatte keine Langzeitmotivation. Alice war gut. Mal schaun was da kommen mag
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Wie lange warte ich schon auf den Nachfolger von Alice... -genial!
 
:woot:
ein alice würdiger nachfolger! :X
Wie geil ist das denn, die Märchen der Gebrüder Grimm nachspielen, und dass ganze noch als Horror-Adventure! Das Spiel ist gekauft, weil ich weiß dass Mc Gee auch geniale Spiele abliefern kann...back to the roots!
 
Jobbl am 17.05.2007 12:44 schrieb:
:woot:
ein alice würdiger nachfolger! :X
Wie geil ist das denn, die Märchen der Gebrüder Grimm nachspielen, und dass ganze noch als Horror-Adventure! Das Spiel ist gekauft, weil ich weiß dass Mc Gee auch geniale Spiele abliefern kann...back to the roots!

Also Bad Day L.A. war Anfangs eine richtig coole Idee die ich gerne mit meinem Geld unterstützt hätte... ... nur was dann rauskam (Demo) und in Tests bewertet wurde hat mich dann doch zu sehr verschreckt um mein Geld dann doch lieber zu sparen.

Ob der neue Teil erfolgreich wird (ob kommerziell oder Qualitativ) möcht ich daran mal stark zweifeln.
 
Jobbl am 17.05.2007 12:44 schrieb:
:woot:
ein alice würdiger nachfolger! :X
Wie geil ist das denn, die Märchen der Gebrüder Grimm nachspielen, und dass ganze noch als Horror-Adventure! Das Spiel ist gekauft, weil ich weiß dass Mc Gee auch geniale Spiele abliefern kann...back to the roots!
o_O Wo steht, dass es wieder ein "Horror-Adventure" wird? Es ist grad mal der Name des Spiels bekannt, und worum es ungefähr geht, und du willst es schon kaufen?

Auch wenn ich Alice gut fand, würde ich lieber erstmal abwarten, was aus dem neuen Spiel wird.
 
Teslatier am 17.05.2007 13:06 schrieb:
Jobbl am 17.05.2007 12:44 schrieb:
:woot:
ein alice würdiger nachfolger! :X
Wie geil ist das denn, die Märchen der Gebrüder Grimm nachspielen, und dass ganze noch als Horror-Adventure! Das Spiel ist gekauft, weil ich weiß dass Mc Gee auch geniale Spiele abliefern kann...back to the roots!
o_O Wo steht, dass es wieder ein "Horror-Adventure" wird? Es ist grad mal der Name des Spiels bekannt, und worum es ungefähr geht, und du willst es schon kaufen?

Auch wenn ich Alice gut fand, würde ich lieber erstmal abwarten, was aus dem neuen Spiel wird.

Ich hoffe doch schwer dass es in diese RIchtung geht, die Grimm Märchen könnten richtig guten Stoff für ein Horroradventure hergeben denke ich...
naja mal überraschen lassen, Alice ist echt ein mächtig tolles Game! :X *vorfreu*
 
Teslatier am 17.05.2007 13:06 schrieb:
Jobbl am 17.05.2007 12:44 schrieb:
:woot:
ein alice würdiger nachfolger! :X
Wie geil ist das denn, die Märchen der Gebrüder Grimm nachspielen, und dass ganze noch als Horror-Adventure! Das Spiel ist gekauft, weil ich weiß dass Mc Gee auch geniale Spiele abliefern kann...back to the roots!
o_O Wo steht, dass es wieder ein "Horror-Adventure" wird?

Sieh mal hier nach:
http://www.flickr.com/photos/americanmcgee/438229082
und jetzt rate mal, für WELCHES aktuelle Spiel ein solcher Künstler gesucht wird? Die Bilder und die genannten Referenzen (gerade Tool :X ) lassen mich GROSSES hoffen.
 
Also ich habe mir vor kurzem Alice als AK Tronic spiel gekauft, gefällt mir ziemlich gut, hoffe das neue Game wird auch so Horrormässig :)
 
Sieh mal hier nach:
http://www.flickr.com/photos/americanmcgee/438229082
und jetzt rate mal, für WELCHES aktuelle Spiel ein solcher Künstler gesucht wird? Die Bilder und die genannten Referenzen (gerade Tool :X ) lassen mich GROSSES hoffen. [/quote]
Hä? Was ist mit Tool? :confused: Geht es um die Band? :X Habe ich was überlesen?
 
Zurück