Joe_2000 am 03.08.2004 17:01 schrieb:
News - American McGee: "Brutalstes Spiel aller Zeiten"
Wer was brutales will, sollte den PC ausschalten und in die weite Welt spazieren.
Ich will Spaß und Unterhaltung mit PC Spielen und keine Brutalo-Gemetzel o.ä.. Naja, jedem das seine.
Joe
Genau meine Meinung.
Wenn das erste (und bis dato einzige) was ich von einem Spiel höre ist, dass es "das brutalste aller Zeiten" werden soll, dann war's das erstmal für mich.
Wie wär's denn mit innovativem Spieldesign, abwechslungsreichem Levelaufbau, richtungsweisender Grafik und bahnbrechender Gegner-KI ?
Aber so - andere Zielgruppe, sorry.