• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American Idol - Demo im Netz

Bad_BoySK

Anfänger/in
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Meine Meinung zu DSDS und zum Spiel:

_OMFG_

Wer das kauft, gehört gehauen.

mfg

SK
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245260
 
[l]am 06.11.03 um 15:28 schrieb Bad_BoySK:[/l]
Meine Meinung zu DSDS und zum Spiel:

_OMFG_

Wer das kauft, gehört gehauen.

mfg

SK

Wer das kauft, gehört nicht nur ordentlich verprügelt, sondern auch eingesperrt!
 
[l]am 06.11.03 um 15:41 schrieb TheIntruder:[/l]
[Das kaufen die Idi.... die das regelmäßig angeschaut haben, weil sie nicht wussten wohin mit ihrer Zeit oder davon träumen den Scheiß einmal zu gewinnen.
Denen kann ich nur sagen: Ihr tut mir leid.
Gleiches gilt für die, die das Spiel kaufen.

Amen, Bruder! :)=)
 
[l]am 06.11.03 um 15:43 schrieb sailor:[/l]
[l]am 06.11.03 um 15:41 schrieb TheIntruder:[/l]
[Das kaufen die Idi.... die das regelmäßig angeschaut haben, weil sie nicht wussten wohin mit ihrer Zeit oder davon träumen den Scheiß einmal zu gewinnen.
Denen kann ich nur sagen: Ihr tut mir leid.
Gleiches gilt für die, die das Spiel kaufen.

Amen, Bruder! :)=)

dummheit und stolz wachsen auf einem holz....
mein senf dazu....

S1
 
Diese ganzen Casting shows sind schrecklich. Und nun auch noch ein Spiel dazu.... bah. Leider machen die damit ja einen heiden Geld weil das solche Spi**er gucken.Armselig!
 
[l]am 06.11.03 um 16:21 schrieb kugelkind:[/l]
Diese ganzen Casting shows sind schrecklich. Und nun auch noch ein Spiel dazu.... bah. Leider machen die damit ja einen heiden Geld weil das solche Spi**er gucken.Armselig!

Die ganzen Sachen sind einfach gemacht um den Kiddies auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen!

Fehlt jetzt nur noch das Spiele mit den Titeln "Verona - Da werden Sie geholfen", "Naddels Implantate wiegen" oder "Daddeln mit Dieter" erscheinen ! %) :$ :)=) ;)
 
Zurück