• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AMD Radeon HD 5670: Direct-X-11-Grafikkarte für unter 100 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - AMD Radeon HD 5670: Direct-X-11-Grafikkarte für unter 100 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703154
 
cool!
Hätte ich nicht schon meine 5770 würd ich mir den Kauf echt überlegen. Wegen stromsparen und so.
 
Mich würd mal interessieren, wo ich die für 90 € herkriegen würde? Die 512 mb Version kostet ja bei alternate schon 95 €, die 1024er Version 109 € lol
 
süss is die iwie mit nur einem slot das is ja schon fast ne rarität :-D ...

aber mit der leistung für aktuelle spiele wäre ich wirklich vorsichtig ! das reicht bestimmt nur für 800x600 und niegdrigste details ...
 
AW: News - AMD Radeon HD 5670: Direct-X-11-Grafikkarte für unter 100 Euro

Die könnte interessant sein, wenn nur dieses PhysX nicht wäre.
 
Zurück