• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743561
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

wird dann meine nächste karte in meinem neuen rechner 2011 ^^
nvidia ist mir zu teuer, nicht die karte an sich zu kaufen, sondern der betrieb der karte.
frisst mir zuviel strom, auch wenn sie von der leistung besser ist, stagnieren wir zurzeit auf einem grafiklevel, welche sich nicht rechtfertigt, so was teures zu kaufen. konsolen sei dank ^^
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Das wird ein fettes Jahr.
Erst die günstigen hochgetakteteten Hexacores, dann noch die neue AMD-Grafikgeneration!
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Vielleicht gibts dann endlich mal Karten die zumindest bei annähernd den meisten Spielen keine Probleme machen.
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

wie siehts denn mit der lieferbarkeit der 5870-karten aus? ich warte bereits seit dezember 2009 auf meine 5870 vapor-x...

tsmc sollte langsam mal aus dem arsch kommen...
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Absolut keinen Nerv auf so etwas! Ich hab vor kurzem günstig auf eine GTX275 per Ebay aufgerüstet. Und das langt auch mindestens 1-2 Jahre. Also, mehr Power ist momentan nicht nötig und auch kaum verfügbar.

Ich werde sicher die nächsten 2 Jahre kein GPU-Upgrade machen. Vllt gibts ja dann schon eine 8800 von Ati und eine (X)1000 von Nvidia? So schnell, wie sie neue Generationen bringen wollen, scheint mir das nicht unwahrscheinlich...
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

wie siehts denn mit der lieferbarkeit der 5870-karten aus? ich warte bereits seit dezember 2009 auf meine 5870 vapor-x...

tsmc sollte langsam mal aus dem arsch kommen...
Die müssen jetzt erstmal die Chips für Nvidia herstellen, ATI kommt dann wieder ende des Jahres dran. ;)
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

wie siehts denn mit der lieferbarkeit der 5870-karten aus? ich warte bereits seit dezember 2009 auf meine 5870 vapor-x...

tsmc sollte langsam mal aus dem arsch kommen...

Das wird da wohl weniger an TSMC liegen, sondern eher daran du die Grafikkarte damals als diese nicht lieferbar war zu einem sehr niedrigen Preis bei dem Händler erworben hast. Mittlerweile sind die Preise ja angestiegen.
Ich vermute dein Händler wartet bis er die Grafikkarte zu einer vergleichbaren Kondition einkaufen kann wie damals als du diese bestellt hast.
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Musstet ihr die Nachricht von eurer Homepage verschwinden lassen?

Ich finde die nirgend mehr....

Genausowenig bei einem Konkurenzblättchen im Internet.
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

Tach Post !
Na hoffentlich. Das läßt dann die Preise für die aktuellen Karten fallen und eine 5870 ist dann die Einsteigerkarte für 100€ oder weniger.
Hand zum Gruß
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

noch eine erfreuliche nachricht für die leute die eine ati karte erst gekauft haben für mind. 300 euro.. naja soviele sind eh nicht ausgeliefert worden ;)

naja 2 hersteller sind mir zu wenig, da wäre mir nur ein hersteller sogar lieber, ob ati oder nvidia oder sonstwas ... matrox von mir aus :P
lg
 
AW: News - AMD-Gerücht: Kommt die neue Ati Radeon-Architektur noch 2010?

noch eine erfreuliche nachricht für die leute die eine ati karte erst gekauft haben für mind. 300 euro.. naja soviele sind eh nicht ausgeliefert worden ;)

naja 2 hersteller sind mir zu wenig, da wäre mir nur ein hersteller sogar lieber, ob ati oder nvidia oder sonstwas ... matrox von mir aus :P
lg
Tach Post !
Gibt´s Matrox eigentlich noch ? Deren Karten waren meines Wissens doch eh nur schnell wenn man sie bei Bildbearbeitung oder Ähnlichem eingesetzt hat. Die Spieleleistung war doch der Konkurrenz immer meilenweit hinterher, oder ?
Hand zum Gruß
 
Zurück