• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon mit Mega-Deal für Spieler: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

AW: News - Amazon mit Mega-Deal für Spieler: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

Moinsen!

Hab gerade mal geschaut...und ein wenig Pipi in den Augen.
Warum...die Konsolen haben definitiv ein paar (mehr) Schmankerl abbekommen.
Hätte mir auch für den PC 'Dead Space 2' oder 'Brink' gewünscht.

Greetz Tek

AW: News - Amazon mit Mega-Deal für Spieler: Drei Top-Games kaufen, 49 Euro bezahlen [Anzeige]

War ja klar, für Pc nur Müll.... -_-

naja SHOGUN 2, RUSE, Civ 5 usw nenn ich jetzt keine schlechten Spiele ;)

außerdem kann man auch kombinieren...

ich hab z.B. 2 PC Games genommen und 1 Xbox 360 Game ;)

Hmmm... naja die meisten hat man vielleicht schon, was die PC-Auswahl noch schwieriger macht.
Shogun 2 würde ich schon gern haben, wenn ich jetzt noch zwei weitere finde die ich sonst nicht gekauft hätte... dann müsste sich vielleicht was machen lassen und dann lohnt es sogar :-)

geiles angebot. hab gerade mit 2 kumpels dead space 2, tennis und dj hero 2 geholt ( alles für ps3) bezahlt jeder nur 18 euro ( 5 euro versand). das einzige blöde ist das die Lieferung erst ab 6. juni bis 15 juni kommt aber drängt ja nicht ^^

Moinsen!

Greetz Tek
Dann fahr zum örtlichen Media Markt, sofern einer in der Nähe ist. Da gibts Brink und Dead Space 2 für PC im entsprechend gleichen Deal.

Tolle Sache, aber ich hab in diesem Monat schon Brink, ArmA 2 Reinforcements, The Witcher 2 und Dead Rising gekauft, das reicht erst mal :ugly:
Und im nächsten Monat kommen ja auch Duke Nukem Forever und Alice: Madness Returns. :D

Die Auswahl ist ja recht überschaubar, top Muliplayertitel sind auch keine dabei.... schade. Mich würde mal interessieren wie die Mediamarkt-Auswahl aussah?

Die Auswahl ist ja recht überschaubar, top Muliplayertitel sind auch keine dabei.... schade. Mich würde mal interessieren wie die Mediamarkt-Auswahl aussah?
Dann schau in den Prospekt oder hier: http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/mediamarkt3fuer49aktion-500x544.jpg

hmm würde viell. bei xbox zuschlagen, aber es werden keine top games angeboten, wofür ich bereit bin, die konsole zu supporten.
dann doch lieber so halo 1-3, gears of war hab ich oder andere exclusive xboxtitel.

Moinsen!

Greetz Tek
Dann fahr zum örtlichen Media Markt, sofern einer in der Nähe ist. Da gibts Brink und Dead Space 2 für PC im entsprechend gleichen Deal.
Ist das so? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brink PC nicht Teil des Media-Markt-Angebots ist - und deshalb ist es auch bei Amazon nicht am Start. In der Werbung ist zumindest "nur" das Xbox-Brink abgebildet.

Petra
PC Games

also dass es für den PC in sachen shooter (spiele nur shooter) so eine miserable auswahl gibt, die sich auf das superspiel Homefront begrenzt, finde ich schon ne frechheit.
die ganzen guten shooter werden alle nur für die konsolen angeboten, obwohl shooter auf der konsole doch sowieso für den arsch sind...
scheiß konsolenorientierter markt -.-

die reagieren damit nur auf das angebot von media markt.. es sind ja auch so ziemlich die gleichen games

Mal ne doofe Frage,
kann man auch die Spiele mischen?

Sprich 1 aus Pc kategorie und 2 für PS3?

Steht da irg wie nicht und kenn mich bei Amazon nicht so aus -.-

Danke

Mal ne doofe Frage,
kann man auch die Spiele mischen?

Sprich 1 aus Pc kategorie und 2 für PS3?

Steht da irg wie nicht und kenn mich bei Amazon nicht so aus -.-

Danke
Wie dem Text der Newsmeldung zu entnehmen ist, kannst du mischen, ja.

Grüße,
Sebastian

AW: News - Mega-Schnäppchen: Drei Top-Games für 49 Euro - u.a. Dead Space 2, Shogun 2, Homefront [Anzeige]

Interessant, was die so an "Top-Spielen" haben. Ich meine: Schlag den Raab? Hallo?

AW: News - Mega-Schnäppchen: Drei Games für nur 49 Euro - God of War 3, Shogun 2, Civ 5 und mehr [Anzeige]

Super! Danke PC Games! Habe direkt zugeschlagen. Für alle Neugierigen; habe God of War3, Darksiders und Total War: Shogun 2 genommen.
Alles Top-Spiele, wenn auch älter. :)

Gruß

AW: News - Mega-Schnäppchen: Drei Games für nur 49 Euro - God of War 3, Shogun 2, Civ 5 und mehr [Anzeige]

Hab auch zugeschlagen Dirt2, God of War 3 und CoD 5. Wollte eigentlich New Vegas nehmen, aber nachdem ich die Rezessionen gelesen hab nein danke (PS3)

Thx PC Games Hardware !

Zurück