• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday kommt mit Tiefpreisen nach Deutschland

Heisst das dann das ich meine XBox Games statt für 70€ für 60€ hier in Deutschland kaufen kann? WOOOOOOW -.-

Soland sie net an die Preise von England rankommen bestell ich hier nix ...

Leider nichts Interessantes für mich dabei.

Tolle Auswahl bei Games: 2 mal Sims 3, 2 mal Fifa11, Mafia 2, Arcania und die PS3 slim WOW überwältigend.

Typisch deutscher Thread: Etwas gutes wird einem angeboten und das Resultat?

Nur Gemecker.

Das mal ignorierend, finde ich die Aktion ist eine gute Sache und Leute, die lesen können, sehen auch, daß es UM bis zu 80% und nicht AUF maximal 80% reduziert werden kann.

Danke für den Artikel.

Stimmt schon, aber die Auswahl ist echt mies. Für mich auch nichts interessantes dabei. Arcania hab ich leider schon...

Und bei E-Bay ist es eh günstiger :P ;)

auf den ersten Blick sind das alles Staubfänger aus dem Lager
wer hat denn das ausgewählt?
mit dem Zeug wird doch keiner angelockt

Hehe, es gibt auch noch andere Seiten als Eletronik^^

Auf Anhieb interessant fand ich:

Haribo Saure Gurken, 1er Pack (1 x 1.35 kg Dose)
Leatherman L831121 Freestyle, Edelstahl, Griffe mit Zyteleinlage
Braun Oral-B Triumph 5000 Elektrische Premium-Zahnbürste mit SmartGuide und zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)
Domostar M343-1 Shark Handdampfreiniger mit Pocket Pad System
Leonardo 063299 Kelchglasset Barcelona 18-teilig
LG Electronics MS-1987U Mikrowelle / MWO 800 Watt / 19l / LED Display / Unterbaufähig / Programmierbar
Tefal FZ 7000 Fritteuse ActiFry
WMF 730146380 Kochgeschirr-Set Collier 4tlg.
WMF 738566021 Pfanne 26 cm Cromargan mit Ceramik-Beschichtung

und ich habe nur Haushalt, Lebensmittel & Baumarkt durchgeschaut. Da sind noch mehr interessante Sachen, aber wenn man noch bei Mami wohnt... ;-)

Zurück