• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

AW: News - Amazon: Cyber Monday - MS Office, Beamer, Alien Anthology, LCD-TV für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Also ich hab den Bravia im Warenkorb, überlege aber ob ich das vielleicht doch bleiben lasse. 33% ist dann jetzt doch nicht das Riesenangebot. Oder ich verkaufe ihn weiter, mal sehen, hab ja noch bis 24 Uhr Zeit mich zu entscheiden.

AW: News - Amazon: Cyber Monday - MS Office, Beamer, Alien Anthology, LCD-TV für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Ja da kommt man sich irgendwie verarscht vor. Hab auf den Button geklickt in der Sekunde als er da war, dann kam 10 sec "wird geladen", gefolgt von ausverkauft. Hätte ich jetzt irgendwas davon wirklich haben wollen würd ich mich ärgern :ugly:
genauso wars bei mir mit Chrome. Sah aber schon aus als hätte alles "normal" geladen. Ich habe sofort in der ersten Sekunde gedrückt. Geht's jetzt schon um Milisekunden? Gibt es diese Artikel überhaupt? Ha ha, grrr.

In grauer Vorzeit, als es noch kein Amazon gab, da hat man sich noch Auge in Auge bei Aldi an der Palette gegenüber gestanden und mit der Gaspistole bedroht (kein Scherz, echt passiert) wenn es mal wieder einen Computer zu einem sehr guten Preis gab.
Seitdem habe ich mir geschworen, dass meine Würde nicht käuflich ist. Ich werde weder bei einer MediaMarkt/Saturn-Eröffnung einer inszenierten Massenpanik beiwohnen, noch versuchen, mit Schnäppchen-Nerds zu konkurrieren.
Für mich existieren solche Angebote einfach nicht.

für mich die größte verarsche des jahres "Restposten" jo alles was da in der liste war gabs wohl 1x direkt meinen account gekündigt ... so ein scheiss gibts nicht...

Verdammte Axt...ich hatrte tatsächlich was im Korb nachdem ich geklickt hatte. Aber irgendwie ist dann als ich reingesehen hab nix drin -.-

Wenn jmd den Bravia hat und ihn zu nem halbwegs ordentlichen Preis abgeben will kann er sich per PN bei mir melden.

Um 14:00 Uhr mach ich mal ein kleines Vid mit meinem Clickbot. Zu 95% werde ich die PS3 nicht bekommen, deshalb werde ich amazon mit dem Video fragen, wie es sein kann, dass man so schnell klickt, dass der "in den Einkaufswagen"-button gar nicht in erscheinung tritt und trotzdem nichts erhält.

Ich glaub ich bin zu blöd dafür zB wenn ich jetzt auf http://www.amazon.de/gp/featur... die Fritzbox klicke, dann in den Einkaufswagen legen, dann steht ja der preis EUR 216,90 und wo ist das Blitzangebot oder dieser Cyber Monday ???

Ahh Fehler gefunden Opera stellt die Seite nicht richtig dar ;)

In grauer Vorzeit, als es noch kein Amazon gab, da hat man sich noch Auge in Auge bei Aldi an der Palette gegenüber gestanden und mit der Gaspistole bedroht (kein Scherz, echt passiert) wenn es mal wieder einen Computer zu einem sehr guten Preis gab.

Hmm .. amazon sollte die deutilch reduzierten Angebote vllt. via Quake Live-Deathmatch verticken, Unterhaltungswert hätte es, für Zuschauer wie auch Spieler - äh ... Schnäppchen-Jäger. :D

@ConnerMc: du hast gepostet um 12:25, daher denke ich mal dass du nach 12:00 bei Amazon den Artikel einpacken wolltest. Das Angebot von der fritzbox lief aber nur von 10-12. Bzw. bis das reservierte Kontingent hierfür verbraten ist...

Es liegt an Opera und zwar oeffnet Opera das kleine Fenster nicht, welches ueber dick geschrieben Cyber Monday ist und somit konnte ich die Angebote nicht sehen, mit Internet Explorer kein Porblem obwohl ich den nicht mag 

Gerade bemerkt, dass die Preise von MP3 Downloads bei Amazon von 10:00-14:00 Uhr um 50% reduziert sind.
Hab mir gleich den Gray Matter Soundtrack für 4€ zugelegt :top:

SÄMTLICHE Angebote haben um 1000h und um 1200h *keine* 2 Minuten durchgehalten und waren dann bereits ausverkauft.

Hatte alles gegeben um den Beamer zu ergattern. KA wieivle die da auf Lager haben. Aber schneller klicken ginge einfach nicht. Wahrscheinlich liegts daran das ich aus Österreich komme ... *schmoll

des is schlimmer als lottospielen. keine chance!

Diese Aktion ist ne reine Verarschung sonst nichts!

AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

2 minuten? wovon redet ihr bitte? der kram ist nach exakt 1 sekunde vergriffen. was soll der mist? solche aktionen führen bloß zu unmut. soll amazon das doch bitte in zukunft lassen, wenn sie nicht genug artikel bereit stehen haben.

anmerkung: mit 'genug' ist hier eine menge von > 3 gemeint.

Verdammt auch die Unterhosen waren sofort weg :ugly:

AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

ps3 für 180€ wow.....bei mir brauchts nur länger um das Ding in Warenkorb zu legen als der ausverkauf <.<
Und beim leatherman gings mir genauso ._. wär auch zu schön gewesen

Eben grad mal versucht mitzumachen ... Keine Chance trotz schneller Leitung.
Ich kenne meine Konsequenz, dieses Jahr werden die Weihnachtseinkäufe halt woanders gemacht, die evtl. paar Euro mehr binde ich mir gerne ans Bein, verarschen können wie wenn anders. Ich werde den Laden einfach länger mal meiden ...

Bei der PS3 wird bei mir nichmal der Aktionspreis angezeigt. Wieso?

Zurück