• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon-Aktion: 2 PC-Spiele bestellen, nur 1 bezahlen

Hmm, alle Titel die mich interessieren hab ich leider schon...

Pff Amazon....die haben bei mir nen Ban auf Lebenszeit seit dieser Wikileakssache.
Die sollen ihre Bonbons behalten, da bezahl ich lieber 5 Euro mehr in nem anderen Laden.

Und schön wieder die PC GAMES ID im Link "pcgcmag" damit Ihr auch an diesen "Nachrichten" mitverdient. Sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack und zeigt wohl die Intention dieser Artikel.

*lol*
Scheiß Kapitalisums wa............
Im Ernst, wer glaubt denn PCG macht das aus Gefälligkeit?
*rofl*

Won welcher Aktion wird da geredet bitte? Wenn ich bei Amazon einsteige sehe ich weit und breit nicht von dieser Aktion - noch nicht mal, wenn ich als Suchkriterium "Games" eintippe, und auf los klicke.

Die Auswahl an Spielen für den PC ist mehr als mager, also insofern ist die Aktion genaus eine hohle Werbeflocke wie der Cyber-Monday auch.

Absolute null nummer, das wars dann auch nicht, das einzigste Spiel das in frage kähme wäre R.U.S.E. aber da Steam, selavie... die resonanz über ruse sagt alles.

naja nächstes mal vieleicht.

Und schön wieder die PC GAMES ID im Link "pcgcmag" damit Ihr auch an diesen "Nachrichten" mitverdient. Sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack und zeigt wohl die Intention dieser Artikel.
Das sowas aus Menschenfreundlichkeit gemacht wird, gibt es doch schon lange nicht mehr ;) Heute wird alles nur des Geldes wegen gemacht. Wenn du einen Link hier bei PCG anklickst und darüber bestellst, verdienen sie einen gewissen Prozentsatz daran mit.
Ist genauso bei diesen angeblichen Schnäppchen von Gamersunlimited. Das gehört sogar Computec :-D

Won welcher Aktion wird da geredet bitte? Wenn ich bei Amazon einsteige sehe ich weit und breit nicht von dieser Aktion - noch nicht mal, wenn ich als Suchkriterium "Games" eintippe, und auf los klicke.
...dann klick doch einfach auf den Link in der News.

Lol, welcher Vollpfosten hat sich denn die "Spiele-Kracher" ausgesucht???
Wenn ich mit die tollen Angebote für X360 anschaue und dann noch die üblen Preise, dann hat Amazon seine dämliche Cyber-Monday-Aktion sogar übertroffen.

Ähm, was beschwert sich denn hier jeder? Ich habe mir heute mit 3 Freunden insgesammt 4 mal CoD Black Ops bestellt für je 22€. (zwar cut, aber fürn MP reicht das). Dazu kann man sich auch günstig Starcraft 2 kaufen (entweder 2 mal für je 20€, einfach mit einem gleichgesinntem bestellen) oder indem man eben mit CoD und co. bestellt.

Ich finds gelungen.

"Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein."

????

Das ist doch ein Witz

"Wir behalten uns vor die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben."

Da kann ich auch gleich in ein Geschäft meiner Wahl gehen wenn man nur die Bezahloption Kreditkarte wählen kann.

Lustiger weise können alle anderen aus meinem Bekannten Kreis normal mit Bankeinzug zahlen.

Unser Ziel: das kundenfeindlichste Unternehmen der Welt zu sein. bast woll eher.

Das beste war ja die Antwort die ich vom Support bekommen hab;

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten.

Wir behalten uns vor die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben.
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen.

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.

Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Wahrung des Geschäftsgeheimnisses???

Hab nach einer weiteren anfrage vor fast 1. woche noch immer keine Antwort bekommen,
Sehr KUNDENFREUNDLICH

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.

wo wohnst du? viele Hartz4-Empfänger vor Ort? Die Versandhäuser haben ne Aufstellung mit Regionen in denen die Ausfallsrate besonders hoch ist erstellt. Dann werden pauschal alle Bewohner dieser Viertel diskriminiert, egal ob Arzt oder Hartz. Unglaublich aber wahr...

ACCOUNT SEIT NER WOCHE GEKÜNDIGT UND SIE BEKOMMEN ES NICHT HIN MEINE DATEN ZU LÖSCHEN !! Angst vorm totalen zusammenbruch nach Wikileaks ? Amazon nie wieder....

wo wohnst du? viele Hartz4-Empfänger vor Ort? Die Versandhäuser haben ne Aufstellung mit Regionen in denen die Ausfallsrate besonders hoch ist erstellt. Dann werden pauschal alle Bewohner dieser Viertel diskriminiert, egal ob Arzt oder Hartz. Unglaublich aber wahr...

:ugly:

Harz 4 :confused:
In Österreich :ugly:
Lebe mitten im Niergendwo :-P
Das merkwürdige ist doch das Bekannte und Freunde aus meinem Ort alle mit Bankeinzug zahlen. :-o

Das merkwürdige ist doch das Bekannte und Freunde aus meinem Ort alle mit Bankeinzug zahlen. :-o
Hatten eventuell mal Verwandte Probleme mit Inkassobüros oder Zahlungen generell (z.B. Mobilfunkverträge?).
Sowas kann dich nämlich bei Bonitätsprüfungen negativ beeinflussen.

Hatten eventuell mal Verwandte Probleme mit Inkassobüros oder Zahlungen generell (z.B. Mobilfunkverträge?).
naja
ich würde alternativ eher auch mal darauf hinweisen, dass das auch in der schönen Alpenrepublik Menschenn ohne beschäftigungsverhälniss gibt

naja
ich würde alternativ eher auch mal darauf hinweisen, dass das auch in der schönen Alpenrepublik Menschenn ohne beschäftigungsverhälniss gibt
:-o
Nicht das ich wüsste

sind etwa fast 60 Stunden die woche (+ Überstunden) schuften zu wennig :-|
oder macht ihr in deutschland noch ein paar mehr weill grad so schön ist zu arbeiten für das bisschen Zasta :ugly:

Wenn ich so lese was die EU-Bonzen bekommen denk ich; ich lebe im falschen film :finger2:
Verdiene zwarselber (mit überstunden) ordentlich aber das was die bekommen ist das meinige Fliegenschiess :ugly:

naja
nach Brüssel werden ja eh nur Pfeifen und Rentner geschickt
kein wunder dass die sich beliebt wie Fusspilz macht

Zurück