Is doch nur Schrott dabei wenn man die Community und die Amazon-Bewertungen so liest.Hmm, alle Titel die mich interessieren hab ich leider schon...

Und schön wieder die PC GAMES ID im Link "pcgcmag" damit Ihr auch an diesen "Nachrichten" mitverdient. Sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack und zeigt wohl die Intention dieser Artikel.
Das sowas aus Menschenfreundlichkeit gemacht wird, gibt es doch schon lange nicht mehrUnd schön wieder die PC GAMES ID im Link "pcgcmag" damit Ihr auch an diesen "Nachrichten" mitverdient. Sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack und zeigt wohl die Intention dieser Artikel.
Heute wird alles nur des Geldes wegen gemacht. Wenn du einen Link hier bei PCG anklickst und darüber bestellst, verdienen sie einen gewissen Prozentsatz daran mit.
...dann klick doch einfach auf den Link in der News.Won welcher Aktion wird da geredet bitte? Wenn ich bei Amazon einsteige sehe ich weit und breit nicht von dieser Aktion - noch nicht mal, wenn ich als Suchkriterium "Games" eintippe, und auf los klicke.
Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.
Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.
wo wohnst du? viele Hartz4-Empfänger vor Ort? Die Versandhäuser haben ne Aufstellung mit Regionen in denen die Ausfallsrate besonders hoch ist erstellt. Dann werden pauschal alle Bewohner dieser Viertel diskriminiert, egal ob Arzt oder Hartz. Unglaublich aber wahr...
Hatten eventuell mal Verwandte Probleme mit Inkassobüros oder Zahlungen generell (z.B. Mobilfunkverträge?).Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.
wo wohnst du? viele Hartz4-Empfänger vor Ort? Die Versandhäuser haben ne Aufstellung mit Regionen in denen die Ausfallsrate besonders hoch ist erstellt. Dann werden pauschal alle Bewohner dieser Viertel diskriminiert, egal ob Arzt oder Hartz. Unglaublich aber wahr...
![]()
Harz 4![]()
In Österreich![]()
Lebe mitten im Niergendwo![]()
Das merkwürdige ist doch das Bekannte und Freunde aus meinem Ort alle mit Bankeinzug zahlen. :-o
najaHatten eventuell mal Verwandte Probleme mit Inkassobüros oder Zahlungen generell (z.B. Mobilfunkverträge?).Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.
![]()
Harz 4![]()
In Österreich![]()
Lebe mitten im Niergendwo![]()
Das merkwürdige ist doch das Bekannte und Freunde aus meinem Ort alle mit Bankeinzug zahlen. :-o
Sowas kann dich nämlich bei Bonitätsprüfungen negativ beeinflussen.
:-onajaHatten eventuell mal Verwandte Probleme mit Inkassobüros oder Zahlungen generell (z.B. Mobilfunkverträge?).
Sowas kann dich nämlich bei Bonitätsprüfungen negativ beeinflussen.
ich würde alternativ eher auch mal darauf hinweisen, dass das auch in der schönen Alpenrepublik Menschenn ohne beschäftigungsverhälniss gibt