News - Alter Ego: Demo zum neuen Adventure der Black Mirror-Macher veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
News - Alter Ego: Demo zum neuen Adventure der Black Mirror-Macher veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747763

Grabenkaempfer

Benutzer
AW: News - Alter Ego: Demo zum neuen Adventure der Black Mirror-Macher veröffentlicht

Leider für mich unspielbar, der Mauszeiger schleicht mit gefühltem einem Millimeter pro Stunde über den Screen.

Schade...

Blade_1

Erfahrener Benutzer
AW: News - Alter Ego: Demo zum neuen Adventure der Black Mirror-Macher veröffentlicht

71%?
Wow, da frag ich mich ja im Vorfeld schon ob es sich überhaupt lohnt die Demo runterzuladen.

mir gefällt die Demo, ich werds mir zulegen. Schöne düstere Optik, und das 18. Jahrhundert-Setting sagt mir auch zu. =)

McDrake

Bekanntes Gesicht

71%?
Wow, da frag ich mich ja im Vorfeld schon ob es sich überhaupt lohnt die Demo runterzuladen.
Ich persönlich hatte schon an manchen 70er-Titeln mehr Spass, als an Spielen, die ne 80+ eingefahren haben.
Spiele sind doch auch Geschmackssache. Darum sollte sind Demos so wichtig.

Prime85

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesvote.de

Ich habe die Demo auch gerade gespielt und fand sie wirklich nicht schlecht. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das Spiel setz ich mit auf meine Einkaufsliste.

@Grabenkaempfer: Die Mausgeschwindigkeit kann man übrigens anpassen.

Oben Unten