News - Alpha Protocol: Obsidians packendes Agenten-Rollenspiel angetestet

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706504
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Das Spiel ist auf meiner Fahndundsliste, könnte
echt was werden :)
 
H

Headbanger79

Guest
AW:

Das Spiel ist auf meiner Fahndundsliste, könnte
echt was werden :)
Dito, verfolge auch schon jedes Video und jede News dazu mit, hatte schon lange gehofft dass mal ein Rollenspiel in diesem Setting kommt.
Jetzt nur noch hoffen dass meine Erwartungen auch erfüllt werden :-D
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

In aktuellen Videos macht mir nur die KI ab und zu Sorge. Aber eigentlich... ist die mir schnuppe. :-D
Solange ich ein gut inzensiertes (Action-)Rollenspiel bekomme.
 
A

AniSkywalker78

Guest
Ich bin eben auf das spiel durch STEAM aufmerksam geworden, wo es im vorverkauf ist. Anhand der beschreibung hier und des entwicklervideos macht es einen sehr interessanten eindruck.

Tja dann werd ich gleich mal die "Thema verfolgen"-funktion testen :)
 
Oben Unten