• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Protocol: Obsidians packendes Agenten-Rollenspiel angetestet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706504
 

acti0n

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Das Spiel ist auf meiner Fahndundsliste, könnte
echt was werden :)
 
H

Headbanger79

Gast
AW:

Das Spiel ist auf meiner Fahndundsliste, könnte
echt was werden :)
Dito, verfolge auch schon jedes Video und jede News dazu mit, hatte schon lange gehofft dass mal ein Rollenspiel in diesem Setting kommt.
Jetzt nur noch hoffen dass meine Erwartungen auch erfüllt werden :-D
 

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
AW:

In aktuellen Videos macht mir nur die KI ab und zu Sorge. Aber eigentlich... ist die mir schnuppe. :-D
Solange ich ein gut inzensiertes (Action-)Rollenspiel bekomme.
 
A

AniSkywalker78

Gast
Ich bin eben auf das spiel durch STEAM aufmerksam geworden, wo es im vorverkauf ist. Anhand der beschreibung hier und des entwicklervideos macht es einen sehr interessanten eindruck.

Tja dann werd ich gleich mal die "Thema verfolgen"-funktion testen :)
 
Oben Unten