• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Protocol: Neuer Trailer zum Agenten-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748819
 
i-wie kommen dafür massig trailer und mich beschleicht das ungute Gefühl eines bug desaster....das Ausbleiben jeglicher Tests spricht auch dafür ...wäre sehr schade drum freu mich seit monaten darauf...:/

btw sind die schleich animationen etwas dezent lächerlich
 
i-wie kommen dafür massig trailer und mich beschleicht das ungute Gefühl eines bug desaster....das Ausbleiben jeglicher Tests spricht auch dafür ...wäre sehr schade drum freu mich seit monaten darauf...:/

btw sind die schleich animationen etwas dezent lächerlich
http://critify.de/games/pc/2655/alpha-protocol/
 
i-wie kommen dafür massig trailer und mich beschleicht das ungute Gefühl eines bug desaster....das Ausbleiben jeglicher Tests spricht auch dafür ...wäre sehr schade drum freu mich seit monaten darauf...:/

btw sind die schleich animationen etwas dezent lächerlich
http://critify.de/games/pc/2655/alpha-protocol/
dangö :-D

also ab und pcgames kaufen (:

btw: ab 18? Oo hätt 16 erwartet
 
Sag mal bin ich der Einzige der findet, dass das Spiel echt nen bisschen veraltet aussieht? Die Grafik war vll mal vor 6 Jahren aktuell und die Animationen sehen sehr unrealistisch aus. Bin echt mal aufs Gameplay gespannt. Also wenn da nix gutes kommt seh ich für das Spiel mehr als schwarz.
 
Wie sehr kann man eigentlich einen Player mit Werbung zumüllen ? :S
Vorm Video, im Video...
 
meine güte kinder.....
bla bla bla schlechte grafik bla bla bla veraltet bla bla bla bugs :B

solange das gameplay stimmt und mir das spiel spass macht reicht mir die "schlechte grafik" vollkommen aus :finger:
 
@zerr:

Das solche Sprüche kommen ist doch inzwischen vollkommen normal. Sehr viele Leute scheinen ihren Spielspass halt (leider) nur noch über die Grafik zu definieren.
Zum Thema: Netter Trailer. Das Ding wird auf jeden Fall gekauft. Leider muss ich noch bis nächste Woche mit dem Kauf warten. Naja... egal, jetzt habe ich schon so lange auf das Spiel gewartet. Da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
 
Oh man wie lange habe ich auf das Spiel gewartet! Diese Woche ist es endlich soweit.

Grafik ist mir bei einem RPG so ziemlich egal, die Story und das Gameplay müssen stimmen!
 
Das die Grafik unbedingt das neuste vom neusten sein muss habe ich nie behauptet.
Aber bei diesem Genre, sprich RPG und Stealth-Shooter, ist für mich Grafik eins der wesentlichen Aspekte um dem Spiel einen gewissen Grad an Realismus und vorallem Atmosphäre zu verleihen.
Wie man schön bei Splinter Cell sieht, trägt die Grafik sehr zur Atmosphäre bei und die Animationen lassen die Figur glaubwürdig erscheinen. Bei diesem Spiel seh ich da von beidem nichts.

Für mich steht Gameplay auch an erster Stelle! Aber dennoch sollte man grafisch mit der Zeit gehn.
 
Smolof
du wiedersprichts dich selber

"Für mich steht Gameplay auch an erster Stelle! Aber dennoch sollte man grafisch mit der Zeit gehn. "

"ist für mich Grafik eins der wesentlichen Aspekte um dem Spiel einen gewissen Grad an Realismus und vorallem Atmosphäre zu verleihen"

und wenn die grafik fotorealistisch ist und das gameplay (Gute KI,Schwierigkeitgrat,Vielseitigkeit) nicht vorhanden sind ist das spiel dann für dich perfekt oder was, oder versteh ich dich falsch )))??
 
Smolof
du wiedersprichts dich selber

"Für mich steht Gameplay auch an erster Stelle! Aber dennoch sollte man grafisch mit der Zeit gehn. "

"ist für mich Grafik eins der wesentlichen Aspekte um dem Spiel einen gewissen Grad an Realismus und vorallem Atmosphäre zu verleihen"

und wenn die grafik fotorealistisch ist und das gameplay (Gute KI,Schwierigkeitgrat,Vielseitigkeit) nicht vorhanden sind ist das spiel dann für dich perfekt oder was, oder versteh ich dich falsch )))??
  100% signed! :top:  
 
Grafik ist sicher eher ein untergeordneter Teil bei einer Bewertung von CRPG - nämlich unterhalb von Quests, Story, Regelsystem (Charaktere/Kampf). Dennoch gibt es bei der Gesamtbewertung einen kleinen Abzug, wenn das Spiel keine zeitgemäße Grafik hat, denn immerhin ist die Grafik ein Teil der Gesamtbewertung.
Die GRafik von A.P. würde ich nach den ganzen Trailern ungefähr auf den technischen Stand von 2005/06 schätzen - A.P. nutzt also die Möglichkeiten von DX 9.c ganz ordentlich aus.
 
Zurück