Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
Dort war das Problem wahrscheinlich auch weniger das Auffinden der Codes, sondern sie per Maus und Tastatur zu erreichen, was dann weniger für einen niedrigen IQ, als vielmehr für eine gewisse Grobmotorik sprechen würde, aber die Stellen waren schon ziemlich hakelig.
Ich habe das Spiel mit M&T gespielt, dafür aber auf das Gamepad zurückgegriffen, weil es deutlich angenehmer war.
Man soll das Spiel ja auch nüchtern spielen

Ich fand es eigentlich ganz okay mit M+T, hatte da keine Probleme. eigentlich bin ICH ja eher ein grobmotoriker

)