• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Prime: Schon fertig? Fast!

OMG
[ironie]
Der nächste Amoklauf ist schon vorprogrammiert . . .
:ugly: :ugly:
[/ironie]

NeoTrace1980 am 30.11.2006 15:13 schrieb:
OMG
[ironie]
[/ironie]

Jo, aber nur, weil morphicon (peter games) sich bisher nicht mit ruhm beckleckert hat, was support betrifft... die bringen es nichtmal auf die reihe, offizielle spiele foren einzurichten, sondern lagern alles auf fansites aus.

Außerdem:

Brigade E5: New Jagged Union:
Im "offiziellen" Forum auf taktikzone.de meldete sich nur ein morphicon-mitarbeiter namens "alex" zu word, und das ganze 7 (in Worten: sieben) mal. Das letzte Mal am 20. August, also mehr als ein viertel Jahr her. Seither fehlt von ihm, vom support und vom angekündigten Patch jede Spur.

Armed Assault:
Die deutsche Version leidet dank dem Publisher unter massiven Performance-Einbrüchen wegen dem SecuRom Kopierschutz (nebenbei verwendet den auch BE5, und auch hier ist trotz angestaubter Grafik die Performance bescheiden). Hotfix ist angeblich in Arbeit, das glaub ich aber erst, wenn ich ihn sehe.

Aber wenigstens ist das in dre news angesprochene Spiel keines, das ich als Pflichtkauf ansehe (anders als BE5, das als JA2 Nahcfolger gepriesen wurde, und die OFP fortführung ArmA... sind ja auch beides gute spiele, nur eben Morphicon sollte sich etwas besser ins Zeug legen.)

das Spiel sieht dermaßen schlecht aus (vom Gameplay her)... ich will das es verboten wird! :ugly:

zu früh geschimpft, den ARmA hotfix (der auch was bringt, ist da!)

http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1505/

ColeusRattus am 30.11.2006 16:03 schrieb:
Jo, aber nur, weil morphicon (peter games) sich bisher nicht mit ruhm beckleckert hat, was support betrifft... die bringen es nichtmal auf die reihe, offizielle spiele foren einzurichten, sondern lagern alles auf fansites aus.

Ehrlich gesagt war und mußte ich noch nie auf irgendwelchen Spieleforenseiten rumserven..Wozu braucht man das ?

xotoxic242 am 30.11.2006 19:01 schrieb:
Ehrlich gesagt war und mußte ich noch nie auf irgendwelchen Spieleforenseiten rumserven..Wozu braucht man das ?

Zum Beispiel. wenn man support braucht... oder vom entwickler/publisher gerne auf dem aktuellsten stand gehalten wirst....

NeoTrace1980 am 30.11.2006 19:31 schrieb:
xotoxic242 am 30.11.2006 18:59 schrieb:
OMG
[ironie]
[/ironie]

Du laberst nen Scheiß.Das is ja unglaublich.
Bist Du Politiker? :hop:

:finger: Ironie-Tag übersehen ? :-D

Sorry, hatte ich wirklich übersehen.Aber momentan geht mir der Hut hoch wenn ich das Unwort des Jahres "Killerspiel" lese.
Sorry nochmal.Ich nehms zurück! ;-)

xotoxic242 am 01.12.2006 19:02 schrieb:
NeoTrace1980 am 30.11.2006 19:31 schrieb:
xotoxic242 am 30.11.2006 18:59 schrieb:
OMG
[ironie]
[/ironie]

Du laberst nen Scheiß.Das is ja unglaublich.
Bist Du Politiker? :hop:

:finger: Ironie-Tag übersehen ? :-D

Sorry, hatte ich wirklich übersehen.Aber momentan geht mir der Hut hoch wenn ich das Unwort des Jahres "Killerspiel" lese.
Sorry nochmal.Ich nehms zurück! ;-)

Kann ich verstehen denn mir geht es genauso :finger2:

Zurück