• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Prime: Der Ego-Shooter Alpha Prime zeigt sich in vier neuen Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600359
 
Die Screens sehen zwar recht gut aus, aber hört ihr da nicht auch jemanden "Doom 3" schreien ???
 
Jay-Py am 27.04.2007 08:35 schrieb:
Die Screens sehen zwar recht gut aus, aber hört ihr da nicht auch jemanden "Doom 3" schreien ???

Finde ich nicht, Doom3 sieht viel düsterer und bedrohlicher aus.

Das sieht imo mehr nach Far Cry Innenleveln aus, nur nicht ganz so bunt.
 
markenprodukt am 27.04.2007 09:05 schrieb:
Jay-Py am 27.04.2007 08:35 schrieb:
Die Screens sehen zwar recht gut aus, aber hört ihr da nicht auch jemanden "Doom 3" schreien ???

Finde ich nicht, Doom3 sieht viel düsterer und bedrohlicher aus.

Das sieht imo mehr nach Far Cry Innenleveln aus, nur nicht ganz so bunt.

Ok das erste was ich dachte ist, oh sieht verdammt nach Doom 3 aus. Aber das war ja auch gleich die erste Bemerkung. :)

hab mal gegoogelt und stoß auf folgendes: ...Basierend auf der eigens entwickelten "Enforce2 Engine" werkelt das Entwicklerstudio Black Element Software an einem neuen Shooter....

Quelle: http://www.exp.de/shownews.php?id=12100

Sind wohl fleissiger als gedacht die Herren von Black Element! Sieht verdammt Interessant aus, bin gespannt! Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.

Grüße
Hiro
 
hiro-protagonist am 27.04.2007 09:40 schrieb:
Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.


spiel doch einfach mal die schon seit längerem erhältliche demo an. :]
 
Bonkic am 27.04.2007 10:04 schrieb:
hiro-protagonist am 27.04.2007 09:40 schrieb:
Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.


spiel doch einfach mal die schon seit längerem erhältliche demo an. :]

Was ich immer schade finde, wenn Demos mir richtig gut gefallen, ist ja leider nach Level 1,2 oder max 3 Schluss. Warte lieber auf den Release ;)

Aber guter Tipp :-D

Gruß
 
die DEMO zeigt das das ein (schuldigung) kack-schooter ist, die billo-variante. merkt man dem wirklich an, sorry. das gore-system, die steuerung, die waffen, die gesichter der npcs... => :$
 
terminatorbeast am 27.04.2007 13:37 schrieb:
die DEMO zeigt das das ein (schuldigung) kack-schooter ist, die billo-variante. merkt man dem wirklich an, sorry. das gore-system, die steuerung, die waffen, die gesichter der npcs... => :$
Deine Meinung. Ich hingegen fand die Demo gut genug, um mir das Spiel als Gehemtipp vorzumerken.
 
Dumbi am 27.04.2007 13:39 schrieb:
terminatorbeast am 27.04.2007 13:37 schrieb:
die DEMO zeigt das das ein (schuldigung) kack-schooter ist, die billo-variante. merkt man dem wirklich an, sorry. das gore-system, die steuerung, die waffen, die gesichter der npcs... => :$
Deine Meinung. Ich hingegen fand die Demo gut genug, um mir das Spiel als Gehemtipp vorzumerken.

Ich fand die Demo auch nicht schlecht.
Das einzige Manko war, fand ich, die KI.
Aber sonst ein sehr solider Shooter.
Klar eine wenig erinnert es schon an Doom³, HL², FarCry & Unreal 2, aber es hat trotzdem seinen eigenen Stil.
 
hiro-protagonist am 27.04.2007 09:40 schrieb:
Sind wohl fleissiger als gedacht die Herren von Black Element! Sieht verdammt Interessant aus, bin gespannt! Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.

Grüße
Hiro

Ja, in Polen ist das Spiel seit Dezember raus. Ich hab' mir auch die Polischen Version bestellt und durchgespielt.
 
PC--Gamer am 27.04.2007 17:38 schrieb:
hiro-protagonist am 27.04.2007 09:40 schrieb:
Sind wohl fleissiger als gedacht die Herren von Black Element! Sieht verdammt Interessant aus, bin gespannt! Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.

Grüße
Hiro

Ja, in Polen ist das Spiel seit Dezember raus. Ich hab' mir auch die Polischen Version bestellt und durchgespielt.

Und wie ist es nun??? :confused:
 
Na also die tollen neuen Bilder stammen ja alle aus Demo! Betrug! ;)
 
Killererdbeere am 27.04.2007 21:09 schrieb:
PC--Gamer am 27.04.2007 17:38 schrieb:
hiro-protagonist am 27.04.2007 09:40 schrieb:
Sind wohl fleissiger als gedacht die Herren von Black Element! Sieht verdammt Interessant aus, bin gespannt! Man könnte sich ja in Polen eine Version bestellen, da gibt es das schon.

Grüße
Hiro

Ja, in Polen ist das Spiel seit Dezember raus. Ich hab' mir auch die Polischen Version bestellt und durchgespielt.

Und wie ist es nun??? :confused:

Est ist ein schönes Spiel: Gute Grafik, schönes Sound, schönes Physics, sehr gute Performance, aber das Spiel hat ein Rolltreppeneffekt/Laufbandeffekt bei schiefen Ebenen & Treppen (Spielfigur rutscht nach unten, wenn man eigentlich still steht).

Es ist ein guter Shooter und die Version aus Polen kostte nur €6,-.

autumnSkies am 28.04.2007 09:10 schrieb:
Na also die tollen neuen Bilder stammen ja alle aus Demo! Betrug! ;)

Nein, das letzte Bild kommt aus einer der letzten Level des Spiel. Ein richtig schönes Level. :top:
 
Zurück