Goliathbln am 30.07.2007 08:56 schrieb:
(...)
Und was genau gefiel Dir an den Technikklassen besser?
RE4 als bestes beispiel, wenn ihr "nur" die Spielspaßkurve nimmt,
zitat aus der Zeitung: Beim PCg-Testsystem zählt nur das, worauf es ankommt: der Spielspaß,
dann würd für meine verhältnisse die grafik weniger beachtet. Ich hätte eure Spielspaßkurven-endwertung enommen mir das Spiel angeschaut gesat: sieht scheiße aus -5punkte, nach mehreren Jahren erst auf dem PC ohne verbesserunen -2punkte läßt sich am besten nur mit gamepad spielen und ist auch nicht gut otimiert auf Tastatur und maus -3punkte, da wäre ich mindestens 10punkte unter eurer wertung.
Wenn ich dagegen Spiele wie gear of wars sehe was zusätzlich noch 5Kaptiel mehr bekommt dann frag ich mich warum nicht auch in anderen games oder Lost Planet läßt sich super mit Maus und tastatur spielen sieht besser aus als auf der XBox360, ein halbes jahr auf das spiel dann läner warten... gerne doch!!
Aber nach 3 Jahren optisch und spielerisch schlecht auf dem Markrt brinen, sein danke, selbst nach dem Patch. Da würde eine Technikklasse besser kommen dann ist es nur noch klasse 3 und ich weiß das ich es mir dann NICHT zulege.
Nebenbei, bei FarCry habt ihr punkte abezogen, damals 91punkte und nun nicht mal in euren 100 besten Spielen, wo das letzte Spiel 84 punkte hat und Commandos Strike Force heißt. kann ich einfach nicht nachvollziehen.
PS mein "g" taste ist kaputt solltet ihr mal ein wort nicht lesen können liegt es vieleicht daran. bin halt nur auf arbeit