• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Neuer Teaser-Film zu Alone in The Dark erschienen

Kann ich nicht meckern.
Sagt zwar nicht sonderlich viel aus, aber es ist ein schönes Filmchen geworden.
 
Unsitte "diesen Jahres"

Es heißt "dieses" Jahres, nicht "diesen".
Zumindest Redakteure sollten richtig Deutsch können, nix für ungut
;-)
 
AW:

Heißt das Spiel eigentlich nur "Alone in the dark"? Ohne irgendeinen Untertitel oder so? Wäre ja ziemlich verwirrend, weil es ja schon der 5.Teil ist.
 
AW:

Es heißt "dieses" Jahres, nicht "diesen".
Zumindest Redakteure sollten richtig Deutsch können, nix für ungut
<
Das ist schon richtig so im Artikel, erst mal selbst richtig Deutsch lernen bevor man kritisiert.
 
AW:

Shadow_Man am 31.03.2008 19:45 schrieb:
Heißt das Spiel eigentlich nur "Alone in the dark"? Ohne irgendeinen Untertitel oder so? Wäre ja ziemlich verwirrend, weil es ja schon der 5.Teil ist.
Heißt nach derzeitigem Stand einfach nur Alone in the Dark.
 
AW: Unsitte "diesen Jahres"

Gamaxy am 31.03.2008 13:59 schrieb:
Es heißt "dieses" Jahres, nicht "diesen".
Zumindest Redakteure sollten richtig Deutsch können, nix für ungut
;-)
Na na na, wenn die Leuts von der Tagesschau, das nicht einmal hinbekommen, dann nicht so streng sein ;) : http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,325940,00.html
 
AW:

LordCrash am 02.04.2008 10:07 schrieb:
Es heißt "dieses" Jahres, nicht "diesen".
Zumindest Redakteure sollten richtig Deutsch können, nix für ungut
<
Das ist schon richtig so im Artikel, erst mal selbst richtig Deutsch lernen bevor man kritisiert.

naja, n eigentor is immerhin auch n tor, lord ;) :P

@miffi:

und für sowas zahlt man auch noch gebühren :ugly:
 
AW:

Burtchen am 02.04.2008 10:30 schrieb:
Shadow_Man am 31.03.2008 19:45 schrieb:
Heißt das Spiel eigentlich nur "Alone in the dark"? Ohne irgendeinen Untertitel oder so? Wäre ja ziemlich verwirrend, weil es ja schon der 5.Teil ist.
Heißt nach derzeitigem Stand einfach nur Alone in the Dark.
so doof.
es gibt wirklich schon mehr als genug spiele, welche falsch oder verwirrend nummeriert wurden. was soll der unsinn?
 
Zurück