• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark - Film-Trailer

Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bis jetzt sieht es ja noch ganz ok aus.es gibt noch einen schlimmeren höhepunkt von resident evil.....house of the dead ist noch schlimmer.....also kann alone in the dark nicht mehr viel falsch machen....
 
D

DHMaverick

Gast
[l]am 01.09.03 um 15:13 schrieb fireball313:[/l]
bis jetzt sieht es ja noch ganz ok aus.es gibt noch einen schlimmeren höhepunkt von resident evil.....house of the dead ist noch schlimmer.....also kann alone in the dark nicht mehr viel falsch machen....

Ich denke er wird besser als Resident Evil, die Schauspieler stimmen jedenfalls schonmal.
 
P

Panzerfaust

Gast
[l]am 01.09.03 um 15:13 schrieb fireball313:[/l]
bis jetzt sieht es ja noch ganz ok aus.es gibt noch einen schlimmeren höhepunkt von resident evil.....house of the dead ist noch schlimmer.....also kann alone in the dark nicht mehr viel falsch machen....


um dir die vorfreude zu nehmen: alone in the dark ist vom gleichen regisseur wie house of the dead ;)
 
Oben Unten