• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Alone in the Dark kommt im September

War ja klar, aber gute Spiele verschieben sich eben. Wenn sie dann ohne Bugs rauskommen, soll es mir recht sein. Freue mich jedenfalls drauf.

Freue mich auch im März wäre zwar noch schön gewsen naja kann es geben

Schade. Die arbeiten doch schon recht lange dran, die Preview sah auch schon sehr vielversprechend und fortgeschritten aus. Außerdem ist es ja ein Episodenspiel wenn ich das richtig verstanden hab?
Deshalb wunderts mich ziemlich. Aber egal, einfach vergessen und wenn der Test im Heft erscheint wieder freuen :D

AW:

faZe am 12.01.2008 14:37 schrieb:
Schade. Die arbeiten doch schon recht lange dran, die Preview sah auch schon sehr vielversprechend und fortgeschritten aus. Außerdem ist es ja ein Episodenspiel wenn ich das richtig verstanden hab?
Deshalb wunderts mich ziemlich. Aber egal, einfach vergessen und wenn der Test im Heft erscheint wieder freuen :D

Mein ich auch, allerdings ist mir lieber ein vollständiges Spiel vor mir zu haben als eines das so schnell es geht fertig gemacht wurde.

AW:

Schade. Eigentlich wurde alles verschoben, vor Herbst 2008 kommt eigentlich kein einziges Speil.
naja muss ich hald anfangen Adventures zu Spielen und andere titel das 10. mal durchspielen.

scheint `ne falschmeldung zu sein:

Die aktuelle Ausgabe des Games for Windows Magazine sorgt für Spekulationen rund um Alone in the Darkn, denn der Titel von Atari und den Eden Studios soll angeblich erst im September erscheinen.

Auf Anfrage bei Publisher Atari wusste man dort allerdings nichts von einer Verspätung, weswegen Ihr weiter davon ausgehen könnt, dass Alone in the Dark schon im März erscheint.

eurogamers

halte ich durchaus für wahrscheinlich, denn der märz- termin wurde ja gerade erst kürzlcih bekannt gegeben.

Das mit dem Episodenspiel hab ich aber so gelesen dass das fertige Spiel IN Episoden spielt und nicht mehrere Episoden veröffentlicht werden

Wildchild666 am 12.01.2008 16:21 schrieb:
Das mit dem Episodenspiel hab ich aber so gelesen dass das fertige Spiel IN Episoden spielt und nicht mehrere Episoden veröffentlicht werden

Genau so ist es, die ersten Meldungen waren dazu sehr irreführend. Man erhält eine gesamte Staffel, die Geschichte wird in Episoden erzählt ähnlich der TV-Serien.

System am 12.01.2008 12:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Finde ich zwar jetzt auch schade, aber nicht wirklich schlimm.
Hab gerade erst die Vorschau in der PCG 02/08 gelesen, macht echt Bock auf das Spiel. Aber das war bei anderen Titeln (Jericho, Blacksite, etc) auch schon oft der Fall und am Ende war das Ergebnis meist enttäuschend bzw. ernüchternd.

Ich werde es auch so ähnlich halten wie oben schon geschrieben wurde:
Nicht weiter mit beschäftigen und wenn es auf dem Markt ist antesten.
Fertig ist die Laube...

Zurück