• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

AW: News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

leute die sich darüber aufregen kann ich aber gar nicht verstehen, sollen sie sich einen anderen titel zum zeittotschlagen suchen...
das ist kein Grund sich nicht drüber aufzuregen :rolleyes:

wie gesagt, ich kann es nicht verstehen, lad ich mir ne mod zu nem spiel runter, welches mp ist und ne bestimmte spielserverstruktur hat (dh kein lan modus und kein selbst erstellen des servers) hab damit meinen spaß usw und dann sagen sich die modentwickler: wir stoppen das und machen ein verkaufsprodukt drauß...dann bin ich denen nicht böse
ich schau mir dann das produkt an und wenn mir der preis zu hoch ist, dann bin ich denen immer noch nicht böse sondern gedenk der schönen zeit, die ich mit der mod hatte und spiel ne andere mod oder ein anderes spiel...

wer das spielen so ernst nimmt, daß erspielte items, ein gelevelter char usw ihm in seinem leben so wichtig sind, daß er es nicht verkraften kann, dies aufzugeben und bei nem anderen spiel neu zu beginnen...der hat in meinen augen schon ein größeres problem und scheinbar einen sehr tristes reallife

ich könnte es verstehen, wenn die leute durch den kauf eines spiels schon geld investiert hatten und sich durch eine plötzliche einführung so einens shops übers ohr gehauen fühlen würden...aber wenn sie vorher nichts weiter als ihre zeit investiert hatten... also bitte, dann soll man mal die kirche im dorf lassen
 
AW: News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

Sicher könnte man wo anderster hin, aber man will das Spielen und nicht was anders!
:rolleyes:
ich machs mal kurz und zitier mich einfach selber

du ich bezweifle nicht, daß leute, bestimmt auch viele leute, gerade diese spiel ohne jegliche kosten spielen wollen

ich versteh nur nicht, wie man sich darüber aufregen kann, daß es eben nicht in der form (also kostenlos und ohne onlineshop) angeboten wird

es gibt auch einige sachen, die ich gern möchte, aber ich sehe halt auch ein, wenn ich diese sachen nicht bekomme (bzw sie mir nicht in den schoß fallen)
 
Zurück