• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705304
 
Das ist ja mal ordentlich dreist! :-D

Da haben wir doch glatt die Ankündigung komplett vergessen... :S Ach und wegen der Preise fragen wir nächste Woche die Spieler, ob sie sich schon genug verarsch fühlen... *rofl*
 
1. Handelt es sich hier um den Amerikanischen Shop!

2. Ist der deutsche Shop noch garnicht Online.

3. Ist eine News unnütz du uns einfach mal NULL tangiert.
 
AW:

mal abegesehen davon das die Trollkommentare einen wieder zweifeln lassen, ob die zur gleichen Spezies gehören :rolleyes:

gut, dass das auf Micropayment rausläuft hätte man sich denken können
aber wenn man die Preise sieht wird´s einem schon schlecht :$
Ich glaube da hätte der Verantwortliche doch mal besser vorher einen Grundkurs BWL machen sollen, speziell Preisfindung die nicht Spieler verkrätzt
 
AW:

Also dieses Spiel ist für mich das erste Spiel das echt nah an WOW in Design und Spiel rankommt. Grafik super und der Rest einfach echt gut für ein Free mmorpg. Selbst wenn die Preise so hoch sind, soll bestimmt nur ein Aufreger (Werbung) sein damit alle drüber Sprechen. Und selbst wenn ohne Shop kommt man auch aus. Ich finds auf alle Fälle ein super Spiel.
 
AW:

Stufe-10-Rune (setzt sich aus mehreren
Komponenten zusammen): 6.890,00 US-Dollar


Sollen das 6,89$ oder 7000$ Dollar sein ? o_O
 
AW:

Verkaufe meine Allods-Online-Char. Der ist Stufe 35 und hat ne super Ausrüstung.
Ab 1,2 Millionen Euro seid ihr dabei. Auktion gibts bei ebay.
 
AW:

Stufe-10-Rune (setzt sich aus mehreren
Komponenten zusammen): 6.890,00 US-Dollar


Sollen das 6,89$ oder 7000$ Dollar sein ? o_O
6890 sollen es sein, man setzt in Amerika den Punkt bei den Sprüngen 1000, 10000, 100000 usw..
 
AW:

Verkaufe meine Allods-Online-Char. Der ist Stufe 35 und hat ne super Ausrüstung.
Ab 1,2 Millionen Euro seid ihr dabei. Auktion gibts bei ebay.
Hättest du dein Char für 1 Million € verkauft, dann hätte ich zugeschlagen, aber für 1,2 Millionen € nicht. :B
 
AW:

mhh kauf ich mit nun eine Stufe-10-Rune in Allods, oder spiel ich knapp 45 Jahre Wow für 12.99€ im Monat .. +grübel+
 
AW:

Hab das Spiel erst gestern angefangen, um zu testen wie das Spiel mit der 3D Vision läuft ..... HAMMMER! 3D Effekt ist noch geiler als bei WoW und das war schon genial. Wär echt schade wenn sie das Spiel für Leute die es kostenlos zocken wollen völlig versauen, das klingt ja noch schlimmer als das was bei RoM abging.
 
AW:

Allods Onlin habe ich wieder deinstalliert und habe es zeitlang ind er closed beta gespielt und sind ja gieriger als RoM und habe es damals selber aufgegeben.
Hoffe mal werden für ihre gier abgestraft aber da reacktieviere ich eher wow oder eve online:-D
 
AW:

So macht man Werbung für ein F2P Game, man schiebt einfach das Komma nach rechts und hängt ein-zwei Nullen dran und schon gehts ab wie im SSV am Grabbeltisch nur verbal halt. Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden :)
 
AW: News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

kenn das spiel jetzt überhaupt nicht, aber " im Zuge eines Statements zum Open-Beta-Launch."
heißt das, da spielen leute bis jetzt ne kostenlose beta und meckern nun, weil die entwickler damit jetzt (scheinbar ordentlich) geld verdienen wollen?

schon ne irre welt, find es ok, wenn jemand schauen will, ob seine preise nen markt finden
leute die sich darüber aufregen kann ich aber gar nicht verstehen, sollen sie sich einen anderen titel zum zeittotschlagen suchen...
 
AW: News - Allods Online: Cash-Shop sorgt für Aufregung bei Spielern

kenn das spiel jetzt überhaupt nicht, aber " im Zuge eines Statements zum Open-Beta-Launch."
heißt das, da spielen leute bis jetzt ne kostenlose beta und meckern nun, weil die entwickler damit jetzt (scheinbar ordentlich) geld verdienen wollen?

schon ne irre welt, find es ok, wenn jemand schauen will, ob seine preise nen markt finden
leute die sich darüber aufregen kann ich aber gar nicht verstehen, sollen sie sich einen anderen titel zum zeittotschlagen suchen...
das ist kein Grund sich nicht drüber aufzuregen :rolleyes:
Wenn die Klügeren nachgeben beginnt die Herrschaft der Dummen
Sicher könnte man wo anderster hin, aber man will das Spielen und nicht was anders!

Außerdem geht das ja nicht darum das sich über Micropayment aufregt sondern eher um diese Unverhältnissmäßig hohen Preise
Und naja, das auch nicht ok das zu testen, das ist einfach nur dämlich weil man dadurch seine potenziellen Kunden mit verkrault
 
Zurück