News - All Points Bulletin: Neues Videos zur Charakter-Erstellung

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760368

Alf1507

Bekanntes Gesicht
OMFG... wenn das wirklich so seinen Weg ins Spiel findet, dann muss ich das einfach haben! Das ist ja einfach nur geil!!!
Hmm... wie sieht's eigentlich mit einer Beta aus? 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Das Game macht schon ordentlich Spaß und als Vorbesteller kann man es schon jetzt zocken. Allerdings ist das Game sehr umfangreich und der Chracterbuilder nimmt selber massig Zeit zum erstellen eines Avartars ein. Allerdings braucht man auch einen guten aim-skill für dieses Game. :-D

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Das Game macht schon ordentlich Spaß und als Vorbesteller kann man es schon jetzt zocken. Allerdings ist das Game sehr umfangreich und der Chracterbuilder nimmt selber massig Zeit zum erstellen eines Avartars ein. Allerdings braucht man auch einen guten aim-skill für dieses Game. :-D
  Hast du es etwa schon gespielt? Taugt das Spiel was? Die Editoren machen jedenfalld einen sehr guten Eindruck! 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
  Hast du es etwa schon gespielt? Taugt das Spiel was? Die Editoren machen jedenfalld einen sehr guten Eindruck! 
  Gestern per Steam gekauft und angespielt. Das Spiel scheint auf den ersten Blick sehr umfangreich. Nicht nur mit diesem unglaublichen Editor. Selbst eigene Sounds lassen sich erstellen und in den Fahrzeugen abspielen. Nein auch die vielen Ingamefunktionen die ein gutes MMO mitbringen sollte sind vorhanden. Ersteindruck ist sehr gut. Allerdings muss ich dazu sagen, mit Freunden im Spiel und per Teamspeak verbunden macht das Game saumäßig fun. :-D :-D :-D

shimmyrot

Bekanntes Gesicht
Ich glaube eine Auskopplung des Editors würde ich sofort kaufen :X

Oben Unten