News - All Points Bulletin: Drei neue Videos zum Gangster-MMO

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757048
 

cinteX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
PvP-Based, is ja eigentlich ganz toll, aber nich wenn man Gegner bekommt die im Rang weit überdir sind und wesentlich krassere waffen haben...

Grundidee ganz toll, Umsetzung eher mager.
 

Comandos

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
PvP-Based, is ja eigentlich ganz toll, aber nich wenn man Gegner bekommt die im Rang weit überdir sind und wesentlich krassere waffen haben...

Grundidee ganz toll, Umsetzung eher mager.
jup da stimm ich zu renn in der beta bzw ptw rum und im moment trifft man häufig als niedrig/mittelraniger nur auf hochrangige mit einigen vorteilen , dazu kommt das wen man missionen verliert auchnoch dazu ränge verliert und das macht dan kein spass mehr und ich glaube nicht das es beim relase besser wird das sich einige total abheben vom rest
 
F

Flex12

Guest
Ich fand die Beta ganz nett. Aber die monatlichen Kosten halten mich von dem Spiel fern. Gut, aber nicht gut genug um dafür zu zahlen.
 

Lysop

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Das Spiel hat echt großes Potential. ich hatte viel Spaß in der beta, aber leider macht man immer dieselben Aufgaben. Ich denke nicht, dass das Game im jetzigen Zustand lange unterhalten kann.
 
Oben Unten