• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator-Release: Konkreter Europa-Termin und Collector‘s Edition

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Aliens vs. Predator-Release: Konkreter Europa-Termin und Collector‘s Edition

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701256
 
Ich freue mich auf diesen Import ganz besonders :) Wenn die Hunter Edition nicht zu kostspielig wird, werde ich auf diese zurückgreifen.
 
ich hasse diese verschiedenen versionen... früher gabs für alle gamer das selbe zum selben preis...einfach nur traurig so eine entwicklung -.- sowas unterstütze ich nicht
 
AW:

ich hasse diese verschiedenen versionen... früher gabs für alle gamer das selbe zum selben preis...einfach nur traurig so eine entwicklung -.- sowas unterstütze ich nicht
Zwingt dich ja zum Glück keiner dazu, ne teurere Edition zu kaufen, somit alles wie früher.
 
AW:

Was sind wir und die Australier nur für Pussys. Gewalt gehört auch zur deutschen Geschichte und diesen neo-liberalen hippies tun so als ob Gewalt nur in Filmen und im Ausland existent wäre. Echt schade wenn Produkte aufgrund dieser zurückgeblieben Poltiker der Masse vorenthalten werden.

"Denkt hier keiner auch nur einmal an die Kiiiinder!?"
 
AW:

Seit wann ist AVP denn bitte ein Multiplayer-Shooter mit Singleplayerkampagne???

Es ist in erster Linie ein Singleplayer-Shooter mit eigentlich drei Kampagnen (eine pro Spezies) mit einem umfangreichen Multiplayerpart, ähnlich wie CoD!!!

Ich kauf ihn mir NUR wegen dem Single-Player-Part, wenns nicht zu teuer ist vielleicht auch die Hunter-Edition, bin ein Fan der Reihe!
 
AW:

Was sind wir und die Australier nur für Pussys. Gewalt gehört auch zur deutschen Geschichte und diesen neo-liberalen hippies tun so als ob Gewalt nur in Filmen und im Ausland existent wäre. Echt schade wenn Produkte aufgrund dieser zurückgeblieben Poltiker der Masse vorenthalten werden.

"Denkt hier keiner auch nur einmal an die Kiiiinder!?"
Was hat unsere Geschichte bitte mit nem Spiel zu tun^^...
Es gibt soviele Mittel und Wege, da muss man nicht mit der deutschen Geschichte kommen um ein !Spiel! zu rechtfertigen -.-
 
AW:

Was sind wir und die Australier nur für Pussys. Gewalt gehört auch zur deutschen Geschichte und diesen neo-liberalen hippies tun so als ob Gewalt nur in Filmen und im Ausland existent wäre. Echt schade wenn Produkte aufgrund dieser zurückgeblieben Poltiker der Masse vorenthalten werden.

"Denkt hier keiner auch nur einmal an die Kiiiinder!?"
AvP ist hier nicht verboten, der Entwickler veröffentlicht es garnicht erst in Deutschland weil er davon ausgeht das die USK ohnehin nein sagt (was die Entwickler von Dead Space auch gesagt haben und trotzdem wurde es unzensiert veröffentlicht)

Ich finde es nur Komisch das der Entwickler das Spiel in Australien (die einen noch härteren Jugendschutz als wir haben) veröffentlichen wollen und hier in Deutschland nicht obwohl Deutschland 4x soviele Einwohner hat.
 
AW:

Was sind wir Deutschen nur für Pussys.
Sitzen vor unsern PCs, heulen mit anonymen Kommentareinträgen auf Newsseiten jedes mal rum wenn ein Spiel in Deutschland nicht erscheint / indiziert wird / man die Leute nicht zu blutigen Haufen zerballern kann (OMG UNREALISTISCH!), anstatt nicht andauernd rumzujammern und sich das Spiel, wenns einem so wichtig ist, unzensiert im Ausland zu bestellen.
Jammerlappen. ^^
 
AW:

Jammerlappen sind doch wohl eher die, die sich immer über Kritik aufregen. Ständig kommt jemand und redet von Jammerei, wenn das nicht jämmerlich ist.
 
AW:

Simmt SethWinterstein!

Zumal ich persönlich mich nicht darüber beschwäre das es "Geschnitten/Indiziert" sondern das ich in meiner entscheidung das Spiel/den Film/ das Orbject im Original zu erwerben beschnitten werde. Ich bin ein Mensch der gerne selber entscheidet was er tut oder lässt. Und hierdurch wird mir die entscheidung ABGENOMMEN und das ist es was mich aufregt! sie können gerne eine Gewaltdarstellungs Option bei der Installation anbieten so falls Kinder oder andere denen es nicht gefällt selber entscheiden können ob sie die gezeigten dinge sehen wollen oder nicht.

Dinge die man Versteckt, sind noch da.
 
Zurück