Irgendwie fange ich an an diesem Spiel zu zweifeln ... die Screenshots sehen nicht schlecht aus, aber die Story klingt für mich zu sehr nach dem ersten AvP Film ... apropos Titel ... warum heißt das Spiel "Alien vs. Predator" und nicht "Alien vs. Predator 3"? Es gab schließlich schon zwei Teile. Das stört mich auch bei "Prince of Persia" und dem elten Star Trek Film, der auch einfach nur "Star Trek" heißt. Für mich sieht dieses Prinzip der Namensvergebung so aus, als wolle man die Vorgänger unter den Teppich kehren ... ganz nach dem Motto "Unser Titel ist neu, der ist toll, der Rest ist nur alter Schrott, der eh keinen mehr interessiert". Naja, mal abwarten ...
also bei PoP wurde es gemacht weil es eben nicht die selben Prinzen sind und auch nichts mit einander zu tun haben! mein die PoP trilogie hat ja auch nicht viel mit den PoP teilen der 80er zu tun!
auch bei Star trek ja warum heißt der letzte film nur Star trek? ganz einfach weil er VOR den andren filmen spielt Star trek XI wäre da unpassend!
und evtl is ja genauso bei diesem titel
und überhaupt wören auch die andren beiden teile falsch benannt worden denn es gab schon vor diesen Teile Diverse spiele mit dem Titel Alien vs Predator in den frühen 90ern