• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: EU-Packshot veröffentlicht und zu brutal für Australien

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Aliens vs. Predator: EU-Packshot veröffentlicht und zu brutal für Australien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700885
 
Na klar.
Warum verdammt noch einmal versucht man in dem, von den Einwohnerzahl her, Miniland Alien vs. Predator zu veröffentlichen und hier in Dt. nicht obwohl wir eine 4 mal so hohe Einwohnerzahl haben.

Die Ausrede dass sie sowieso keine Freigabe bekommen ist ziemlich lächerlich.

Bei Condemned 2 haben die auch so eine Scheiße gebaut. Das Spiel kam nicht in Dt. heraus deswegen haben sie das Spiel nicht synchronisiert aber was ist mit Österreich und der Schweiz? Die haben auch jeweils 9mio und 7mio Einwohner?
Möchte mal wissen warum Australien dann so wichtig ist. Gibt es dort vlt. auch eine geschnittene Condemnedversion ?
Sega ist wirklich zum kotzen.
 
AW:

Na klar.
Warum verdammt noch einmal versucht man in dem, von den Einwohnerzahl her, Miniland Alien vs. Predator zu veröffentlichen und hier in Dt. nicht obwohl wir eine 4 mal so hohe Einwohnerzahl haben.

Die Ausrede dass sie sowieso keine Freigabe bekommen ist ziemlich lächerlich.

Bei Condemned 2 haben die auch so eine Scheiße gebaut. Das Spiel kam nicht in Dt. heraus deswegen haben sie das Spiel nicht synchronisiert aber was ist mit Österreich und der Schweiz? Die haben auch jeweils 9mio und 7mio Einwohner?
Möchte mal wissen warum Australien dann so wichtig ist. Gibt es dort vlt. auch eine geschnittene Condemnedversion ?
Sega ist wirklich zum kotzen.
Oooch, eine Runde Mitleid... %)
 
AW:

Naja das Cover ist okay aber auch nicht besonders, es gab allerdings schon bei weitem schlimmere.
 
AW:

Immer sit ein Cover "ganz okay" oder "naja"..
Wie sollte es denn eurer Meinung nach aussehen?
Ich find das Cover schön! :)
 
AW:

Ich finds gut, dass sie keine zensierte Version rausbringen wollen. Und noch besser, dass sie eine Version für Österreich rausbringen, da bestell ich nämlich immer.
 
AW:

Ich finds gut, dass sie keine zensierte Version rausbringen wollen. Und noch besser, dass sie eine Version für Österreich rausbringen, da bestell ich nämlich immer.
Dass es in Österreich erscheint finde ich erfreulich aber die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das Spiel komplett in Englisch ist. Ich weiß nicht wie dein Englisch ist aber meines ist nicht so gut und deswegen würde ich mir eine geschnittene deutsche Version wünschen. Die Wahrscheinlichkeit dass dann auch eine ungeschnittene deutsche Version in Österreich erscheint ist dann auch größer.
Ich bestelle mir auch nur Uncutspiele aber ich wünsche mir halt nur eine geschnittene deutsche Version damit das Spiel auch synchronisiert wird aber es wird ja keine Cutversion erscheinen und hat sich von daher erledigt.
 
AW:

in australien haben sie es dem zensurboard zum anschauen zukommen lassen und hier in deutschland sehen sie von vorneherein davon ab, wobei man bedenken sollte, dass es in australien nur bis zu einem 15 rating gibt und bei uns immerhin ab 18. wtf?
 
AW:

Dass es in Österreich erscheint finde ich erfreulich aber die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das Spiel komplett in Englisch ist. Ich weiß nicht wie dein Englisch ist aber meines ist nicht so gut und deswegen würde ich mir eine geschnittene deutsche Version wünschen. Die Wahrscheinlichkeit dass dann auch eine ungeschnittene deutsche Version in Österreich erscheint ist dann auch größer.
Ich bestelle mir auch nur Uncutspiele aber ich wünsche mir halt nur eine geschnittene deutsche Version damit das Spiel auch synchronisiert wird aber es wird ja keine Cutversion erscheinen und hat sich von daher erledigt.
die version wird denk ich auf jeden fall englisch sein. kann mir nicht vorstellen das sie trotzdem ne deutsche syncro gemacht haben oder untertietel in deutsch vorhanden sind. untertietel würden mir schon reichen.
 
AW:

Aliens vs. Predator werde ich mir aber ohne ein paar Reviews gelesen zu haben sicher nicht kaufen, da Rebellions letzte Werke, Shellshock und Rouge Warrior, sehr mies waren. Letzte Woche gabe es hier ja eine News, wie schlecht Rouge Warrior von der internationalen Presse bewertet wurde. Da war noch die 2.0 von Gamespot das Schlechteste, inzwischen gibt es ein 1.5 von IGN (= 15 %). AvP wird sicherlich nicht so schlecht, aber ob das Spiel mehr Wert ist als einen 20er? Ich will auch AvP nicht kaputtreden, aber ich hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft wegen der vorhandenen Qualität, und nicht weil AvP draufsteht.
 
AW:

Dass es in Österreich erscheint finde ich erfreulich aber die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das Spiel komplett in Englisch ist. Ich weiß nicht wie dein Englisch ist aber meines ist nicht so gut und deswegen würde ich mir eine geschnittene deutsche Version wünschen. Die Wahrscheinlichkeit dass dann auch eine ungeschnittene deutsche Version in Österreich erscheint ist dann auch größer.
Ich bestelle mir auch nur Uncutspiele aber ich wünsche mir halt nur eine geschnittene deutsche Version damit das Spiel auch synchronisiert wird aber es wird ja keine Cutversion erscheinen und hat sich von daher erledigt.
Denkst Du etwa in dem Spiel wird viel geredet? :B
Die paar Einzeiler wirst Du glaub ich auch in Englisch verstehen.^^

Wenn Du Dein Englisch etwas aufbessern möchtest ist es sowieso ganz gut mal ein paar englischsprachige Filme zu gucken, Spiele zu spielen (vor allem Rollenspiele) und Bücher zu lesen. ;) Oder auch selber englische Texte schreiben. =)
 
AW:

baiR am 06.12.2009 20:04 schrieb:
Na klar.
Warum verdammt noch einmal versucht man in dem, von den Einwohnerzahl her, Miniland Alien vs. Predator zu veröffentlichen und hier in Dt. nicht obwohl wir eine 4 mal so hohe Einwohnerzahl haben.

[...]

Das Spiel kam nicht in Dt. heraus deswegen haben sie das Spiel nicht synchronisiert aber was ist mit Österreich und der Schweiz? Die haben auch jeweils 9mio und 7mio Einwohner?
Möchte mal wissen warum Australien dann so wichtig ist.
Das wird wohl was mit der örtlichen Marktsituation zusammen hängen, also welches Spiel auf welcher Plattform sich gut verkauft.

Es mag ja sein, dass Össi & Schweiz 'viele' Einwohner haben, aber ist das auch in interessanter Markt für Spiele? Wenn ja, welche Plattform? Konsole(n), PC etc.

Man muss sich als PC Spieler einfach vor Augen halten, dass man mit einer PC Version kaum noch Geld umsetzen kann als Publisher und, so leid es mir tut, verstärkt auf Konsolen wechselt & dementsprechend auch die Märkte, wo Konsolen stark vertreten sind, primär als Ziel auswählt.
 
AW:

Möchte mal wissen warum Australien dann so wichtig ist.
Weil die dort englisch reden? und es eben kein Mehraufwand ist dort zu versuchen eine Freigabe zu bekommen?
:confused:

Bei der USK brauchen sie mit dem Material gar nicht vorstellig werden, und beschneiden wollten sie anscheinend nicht, also ist ein finanzieller Erfolg und eine Rechtfertigung für eine Lokalisierung eben fraglich.
 
AW:

Dass es in Österreich erscheint finde ich erfreulich aber die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das Spiel komplett in Englisch ist. Ich weiß nicht wie dein Englisch ist aber meines ist nicht so gut und deswegen würde ich mir eine geschnittene deutsche Version wünschen. Die Wahrscheinlichkeit dass dann auch eine ungeschnittene deutsche Version in Österreich erscheint ist dann auch größer.
Ich bestelle mir auch nur Uncutspiele aber ich wünsche mir halt nur eine geschnittene deutsche Version damit das Spiel auch synchronisiert wird aber es wird ja keine Cutversion erscheinen und hat sich von daher erledigt.
die version wird denk ich auf jeden fall englisch sein. kann mir nicht vorstellen das sie trotzdem ne deutsche syncro gemacht haben oder untertietel in deutsch vorhanden sind. untertietel würden mir schon reichen.
Mir würden auch Untertitel reichen.

Na klar.
Warum verdammt noch einmal versucht man in dem, von den Einwohnerzahl her, Miniland Alien vs. Predator zu veröffentlichen und hier in Dt. nicht obwohl wir eine 4 mal so hohe Einwohnerzahl haben.

[...]

Das Spiel kam nicht in Dt. heraus deswegen haben sie das Spiel nicht synchronisiert aber was ist mit Österreich und der Schweiz? Die haben auch jeweils 9mio und 7mio Einwohner?
Möchte mal wissen warum Australien dann so wichtig ist.
Das wird wohl was mit der örtlichen Marktsituation zusammen hängen, also welches Spiel auf welcher Plattform sich gut verkauft.

Es mag ja sein, dass Össi & Schweiz 'viele' Einwohner haben, aber ist das auch in interessanter Markt für Spiele? Wenn ja, welche Plattform? Konsole(n), PC etc.

Man muss sich als PC Spieler einfach vor Augen halten, dass man mit einer PC Version kaum noch Geld umsetzen kann als Publisher und, so leid es mir tut, verstärkt auf Konsolen wechselt & dementsprechend auch die Märkte, wo Konsolen stark vertreten sind, primär als Ziel auswählt.
Du hast mich jetzt zum zweiten mal mit den Namen uote zitiert. :-D
Wie kommt das? :confused:
 
AW:

Worrel am 07.12.2009 12:05 schrieb:
[quote uid="8381183" unm="baiR"]Du hast mich jetzt zum zweiten mal mit den Namen uote zitiert. :-D
Wie kommt das? :confused:
Bug in der Forensoftware.
Ist das Ende von dem "Quote"-Tag. [/quote]
Hmm, stimmt ... ist mir bislang garnicht aufgefallen ( wie auch ), aber Opera zeigt mir folgendes an:

Zitat: (Original von baiR am 06.12.2009 20:04)

Wobei das auch blöd ist, daran merkt man ob ich von Arbeit poste ( Opera ) oder zu Hause ( Fifo ). :B
 
AW:

Du hast mich jetzt zum zweiten mal mit den Namen uote zitiert. :-D
Wie kommt das? :confused:
Bug in der Forensoftware.
Ist das Ende von dem "Quote"-Tag.
Hmm, stimmt ... ist mir bislang garnicht aufgefallen ( wie auch ), aber Opera zeigt mir folgendes an:

Zitat: (Original von baiR am 06.12.2009 20:04)

Wobei das auch blöd ist, daran merkt man ob ich von Arbeit poste ( Opera ) oder zu Hause ( Fifo ). :B

Bei mir klappt es aber mit den Opera.
Benutze zwar zu 99 % den Firefox aber ich habe trotzdem mehrere Browser. :)

Edit:
PC Games kommt wirklich nicht mit Opera klar.
Ich habe gerade eben einen lachenden Smiley ausgewählt und ein trauriger ist erschienen. :-D

Danke für die Info.
 
AW:

Ich habe zwar lieber deutsche Sprache, aber mein Englisch ist gut genug, um auch Games auf Englisch zocken zu können. Aktuelle Beispiele sind Saboteur und MW2, die ich in Englisch zocke.
 
AW:

nsq am 07.12.2009 14:56 schrieb:
Ich habe zwar lieber deutsche Sprache, aber mein Englisch ist gut genug, um auch Games auf Englisch zocken zu können. Aktuelle Beispiele sind Saboteur und MW2, die ich in Englisch zocke.
Hab heut erstmal Borderlands, GTA Episodes ( 1 & 2 AddOn ) sowie Batman:AA für jeweils 18 Pfund bestellt ... ich vermute mal Englisch ( weil .uk Shop ).

Bei mir kommts halt auf die Titel selbst drauf an, wo man wenig Texte lesen muss / will, kann es ruhig Englisch sein bzw. wo die Story eher sekundär ist. RPGs, wie z.B. Drakensang oder Dragon Age dürfen dann gerne in Deutsch sein, perfekt ist natürlich Multilanguage und die Auswahl Sprache Englisch & Text Deutsch.

Ich find einfach das engl. Synchronsprecher meistens, zu 90%, einfach besser klingen. Egal ob TV Serien ( Dexter ), Filme oder halt Spiele. :|
 
Zurück