• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator (Arbeitstitel): Aliens vs. Predator-Bilder: Brandneue Screenshots zum Actionspiel

avp und avp2 gehören immer noch zu meinen absoluten lieblingsspielen, daher freue ich mich wahnsinnig auf das spiel. hoffentlich kann es an avp2 anknüpfen. die tötungsanimationen des predators klingen auf jeden fall übertrieben, denke mal das spiel wird eh n fall für den import.

aja, nen singleplayer mode gibts ja auch! :D auf das hab ich jetzt gar nicht gedacht.

AW:

leg0latz am 02.06.2009 21:35 schrieb:
die tötungsanimationen des predators klingen auf jeden fall übertrieben, denke mal das spiel wird eh n fall für den import.
Wenn es übertrieben ist, warum dann eine Import Version? :D Musst du dir dann mit 'ner cut Version net antun ;)

AW:

ich weiß auch net das game sieht iwi verdammt geil aus...aber leider wohl oder übel zu blutig für deutschland! Werd dann aber sicha mal nen blick riskieren, hoffe das PC Games mal ne Demo mit im Heft bringt weil mit meiner 1000er Leitung is das Downloaden von mehr als 600MB echt nen Krampf!

AW:

A vs. P eins und zwei waren super abwechslungsreiche Spiele,
ich freue mich drauf.
Hoffentlich haben die beiden Filme keinen schlechten Einfluss darauf.

Wann kommt das Game?

AW:

Peter23 am 03.06.2009 02:27 schrieb:
A vs. P eins und zwei waren super abwechslungsreiche Spiele,
ich freue mich drauf.
Hoffentlich haben die beiden Filme keinen schlechten Einfluss darauf.

Wann kommt das Game?

Anfang 2010, also dauert noch einige Monate ;)

AW:

hm naja
also so E3-Screenshots sind das aber auch nicht
immerhin waren einige oder alle, ich hab das Heft grade nicht in Reichweite, eben auch im Heft
oder ist das so ne Heft zu Online-News?

Zurück