• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens Colonial Marines: Die Macher von Duke Nukem Forever zeigen neuen Gameplay-Clip

Ich dachte die Entwicklung wäre schon längst eingestellt. Das letzte gute Alienspiel war jedenfalls AvP2 und nicht das neuere AvP, das fand ich einfach nur schlecht.
 
Ich dachte die Entwicklung wäre schon längst eingestellt. Das letzte gute Alienspiel war jedenfalls AvP2 und nicht das neuere AvP, das fand ich einfach nur schlecht.
Sign!
Und ich war so doof mir das letzte AVP vorzubestellen, leider ist es ja steam account gebunden und somit unverkaufbar-Supa-!!! :-$

...schade das es nur, wie der name schon sagt ein Marines Spiel/Kampagne ist. Hoffen wir das dies wenigstens gut sein wird....

Nichts desta trotz, Ich will AVP2 in schön!!!! :ugly:
 
Das sieht aus wie das letzte AvP und das war einfach nur grottig -.-
 
Grafik ist nicht überragend aber definitv ausreichend. Hoffentlich ist die Atmosphäre/Story und Gameplay wenigstens wie ein echter Alien-Film und nicht so ein Schrott wie das letzte AVP, dann wirds defintiv gekauft!!!
 
Ich freue mich auf das Spiel, Aliens 2 Atmo (Hadleys Hope), vor allem der Coop wird interessant.

Ich frage mich allerdings, was einige gegen Aliens vs. Predator hatten? Ich fand das Spiel inklusive Atmosphäre super!

greetz
 
Ich habe iwie in Erinnerung das der MP-Part sich ähnlich wie L4D spielen sollte?!
Kann mir das iwer bestätigen??? L4D bleibt zwar so oder so Stammplatzhalter aber ein wenig ähnliche Abwechslung wäre mir definitiv willkommen ,mal davon abgesehen das ich auf jeden mal Bock hätte mit nem Alien iwelchen Marines aufzulauern :D !
 
Ich freue mich auf das Spiel, Aliens 2 Atmo (Hadleys Hope), vor allem der Coop wird interessant.

Ich frage mich allerdings, was einige gegen Aliens vs. Predator hatten? Ich fand das Spiel inklusive Atmosphäre super!

greetz
Sehe ich auch so. Aliens vs Predator (3) war doch eigentlich ein gute Spiel. Die Steuerung war etwas schwammig als Marine, aber als Alien spiele ich ab und zu noch ein paar Runden im Multiplayer, wenn man mich einlädt. =)
Die Solo-Kampagnen habe ich nicht sonderlich weit gespielt, aber atmosphärisch war das nicht übel.

Das Material zu Colonial Marines ist leider sehr kurz, aber es sieht auch schon nicht verkehrt aus. Auf den Coop bin ich auch gespannt.
Der Coop-Survival Modus hat auch Spaß gemacht in Aliens vs Predator.
 
Ich freue mich auf das Spiel, Aliens 2 Atmo (Hadleys Hope), vor allem der Coop wird interessant.

Ich frage mich allerdings, was einige gegen Aliens vs. Predator hatten? Ich fand das Spiel inklusive Atmosphäre super!

greetz
Sehe ich auch so. Aliens vs Predator (3) war doch eigentlich ein gute Spiel. Die Steuerung war etwas schwammig als Marine, aber als Alien spiele ich ab und zu noch ein paar Runden im Multiplayer, wenn man mich einlädt. =)
Die Solo-Kampagnen habe ich nicht sonderlich weit gespielt, aber atmosphärisch war das nicht übel.

Das Material zu Colonial Marines ist leider sehr kurz, aber es sieht auch schon nicht verkehrt aus. Auf den Coop bin ich auch gespannt.
Der Coop-Survival Modus hat auch Spaß gemacht in Aliens vs Predator.
Wie willst du ein Spiel beurteilen wenn du es noch nicht mal zu Ende spielst?

Der Multiplayer zählt nicht, da gehts nur um die Spielmechanik, das sagt nix über Atmosphäre/Story des Spiels aus. Das Spiel versucht zwar die Atmo der Alien-Filme rüberzubringen, aber das ganze ist zu einfallslos und billig gestaltet, einen echten Alien-Fan kann sowas liebloses nicht überzeugen. Hier sieht das schon besser aus!
 
Kann es i-wie sein dass Gearbox neueste Titel (DNF) bzw. Ankündigungen (Aliens) immer grafisch aktuellen Spielen von anderen Entwicklern ein bisschen hinterhinken?
 
Zurück