ACM schaut irgendwie "stabiler" und "reifer" aus.. weiß nicht.
sind das wirklich in-game bilder?
schauen irgendwie verschönert aus etc.
naja wie auch immer.
bin mal gespannt wie das denn wird, schön das die doch weiter dran arbeiten.
aber ich werd einfach das gefühl nicht los das sega es vergeigen wird...
ka.
ich habs mir mitlerweile abgewöhnt auf neue spiele zu freuen, weil erst kurz vor der
fertigstellung kommen nachrichten raus wie : Spiel XYZ benutzt diesen Kopierschutz,
Max. Installationen, immer Online. keine Demo, nicht in deutschland.
und allein wenn es dann Infos gibt wie "parallele Entwicklung zu den Konsolen".....
sodass man WIRKLICH rauslesen kann das die PC-Verfassung keine eigenständige Seele hat....
dann will ich mir das spiel nicht geben..
wo sind die zeiten geblieben wo man immer demos spielen konnte
bevor man Die Vollversionen hinterher in einer Großen Schachtel kaufen konnte (hab immer noch eine alte C&C Alarmstufe Rot BIG BOX hier rumliegen

)
mit aufwändigen CD Hüllen, lauter extras wie Sticker, rießen Handbuch, n Poster usw.
heute heißen die teile CollectorsEdition, sind viel teurer und haben trotzdem weniger drin und weniger dran.
oder die Handbücher werden als .pdf datei ausgeliefert. ne microsoft? flight simulator? ich habs zum glück nie gekauft ist nicht meine welt, aber n freund von mir. erstens viiiiiiel zu teuer und zweitens einfach nix drin.
*seufz*