• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines: Aliens: Colonial Marines - Release-Termin auf frühestens 2010 verschoben

AW:

Gibts dort ebenfalls 2 Kampagnen? Eine als Marines, die andere als Alien?
Seit dem neusten AvP liebe ich es als Alien zu spielen.
 
AW:

Gibts dort ebenfalls 2 Kampagnen? Eine als Marines, die andere als Alien?
Seit dem neusten AvP liebe ich es als Alien zu spielen.
Hoffentlich nicht.
Wenn dann hoffe ich dass man die Aliens nur im MP nehmen kann damit man eine längere Einzelspielerkampagne mit den Marines hat.
Ich finde es viel cooler mit fetten Wummen gegen Aliens kämpfen zu müssen.
Egal in welchen Spiel oder welcher art Spiel, die Menschen nehme ich immer am liebsten.

War "Aliens: Colonial Marines" nicht das geplante Alien RPG?
 
AW:

Hmm, also vom RPG Anteil weiß ich nichts. Das Spiel soll wohl eher in Richtung Koop-Taktik gehen.
Aliens spielt man dabei laut bisheriger Aussagen nicht. Man ist als Marine zusammen mit 3 anderen Marines in Gruppe unterwegs. Man kann die Figur wechseln und es ist eben auch kooperativ möglich mit Freunden los zu ziehen.
Einen Rollenwechsel (Alien/Marine, Marine/Alien) fände ich auch nicht so toll. Mir gefiel die Idee halt, dass man im Koop gemeinsam die Story spielen kann, die dann hoffentlich üppiger ausfällt, als in einem AvP(3).
Ob Gearbox nun die Borderlands RPG Erfahrungen auch in ACM einfließen lässt? Werden wir ja sehen, wenn es neue Infos zum Spiel gibt.
Gab es RPG Elemente in Brothers in Arms? Hab das bisher nie gespielt... bin da also nicht der Kenner der Spielmechanik anderer Gearbox Shooter :-)

Edit: Das Alien RPG sollte von Obsidian kommen, wurde aber eingestellt. ACM war eins von drei angedachten Spielen, also AvP(3), ACM und eben das RPG...
Weitere Infos: http://www.gameswelt.de/news/44258-Aliens_Colonial_Marines_-_Entwicklungsarbeiten_gehen_weiter.html
 
AW:

ACM schaut irgendwie "stabiler" und "reifer" aus.. weiß nicht.
sind das wirklich in-game bilder?
schauen irgendwie verschönert aus etc. :confused:

naja wie auch immer.

bin mal gespannt wie das denn wird, schön das die doch weiter dran arbeiten. :-)

aber ich werd einfach das gefühl nicht los das sega es vergeigen wird...
ka. :pissed:

ich habs mir mitlerweile abgewöhnt auf neue spiele zu freuen, weil erst kurz vor der
fertigstellung kommen nachrichten raus wie : Spiel XYZ benutzt diesen Kopierschutz,
Max. Installationen, immer Online. keine Demo, nicht in deutschland.
und allein wenn es dann Infos gibt wie "parallele Entwicklung zu den Konsolen".....
sodass man WIRKLICH rauslesen kann das die PC-Verfassung keine eigenständige Seele hat....
:finger2:
dann will ich mir das spiel nicht geben.. :finger2:

wo sind die zeiten geblieben wo man immer demos spielen konnte
bevor man Die Vollversionen hinterher in einer Großen Schachtel kaufen konnte (hab immer noch eine alte C&C Alarmstufe Rot BIG BOX hier rumliegen :-X )
mit aufwändigen CD Hüllen, lauter extras wie Sticker, rießen Handbuch, n Poster usw. :-X

heute heißen die teile CollectorsEdition, sind viel teurer und haben trotzdem weniger drin und weniger dran.
oder die Handbücher werden als .pdf datei ausgeliefert. ne microsoft? flight simulator? ich habs zum glück nie gekauft ist nicht meine welt, aber n freund von mir. erstens viiiiiiel zu teuer und zweitens einfach nix drin.

*seufz*
 
AW:

ACM schaut irgendwie "stabiler" und "reifer" aus.. weiß nicht.
sind das wirklich in-game bilder?
schauen irgendwie verschönert aus etc. :confused:

naja wie auch immer.

bin mal gespannt wie das denn wird, schön das die doch weiter dran arbeiten. :-)

aber ich werd einfach das gefühl nicht los das sega es vergeigen wird...
ka. :pissed:

ich habs mir mitlerweile abgewöhnt auf neue spiele zu freuen, weil erst kurz vor der
fertigstellung kommen nachrichten raus wie : Spiel XYZ benutzt diesen Kopierschutz,
Max. Installationen, immer Online. keine Demo, nicht in deutschland.
und allein wenn es dann Infos gibt wie "parallele Entwicklung zu den Konsolen".....
sodass man WIRKLICH rauslesen kann das die PC-Verfassung keine eigenständige Seele hat....
:finger2:
dann will ich mir das spiel nicht geben.. :finger2:

wo sind die zeiten geblieben wo man immer demos spielen konnte
bevor man Die Vollversionen hinterher in einer Großen Schachtel kaufen konnte (hab immer noch eine alte C&C Alarmstufe Rot BIG BOX hier rumliegen :-X )
mit aufwändigen CD Hüllen, lauter extras wie Sticker, rießen Handbuch, n Poster usw. :-X

heute heißen die teile CollectorsEdition, sind viel teurer und haben trotzdem weniger drin und weniger dran.
oder die Handbücher werden als .pdf datei ausgeliefert. ne microsoft? flight simulator? ich habs zum glück nie gekauft ist nicht meine welt, aber n freund von mir. erstens viiiiiiel zu teuer und zweitens einfach nix drin.

*seufz*
Genau genommen sinds die Gamer schuld. Die kaufen nämlich gerne die Katze im Sack. Und der Publisher denkt sich fürs nächste mal, das er mit noch weniger im Sack immer noch gute Verkaufszahlen erzielt. Und damit hat er sogar recht. Eine schande diese Gamer-Generation.
 
Zurück