• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Swarm: Kostenloses Koop-Spiel von Valve

ich fang an valve zu mögen. erst portal für lau (was ich schon immer haben wollte, die 20 euro aber nie gerechtfertigt fand für die kurze spielzeit), dann die lustigen sprüche wegen der hitze und das man doch steam spiele kaufen sollte weils draußen ja sooo gefährlich ist :-D und jetzt ein top-down-coop shooter für lau! ich finde coop-games eine super sache, top-down shooter auch, erinnert mich an shadowgrounds und alien breed.
leider sind splitscreen games auf dem pc total unterrepräsentiert, ne runde rennen fahren an einem bildschirm ist viel geiler als vernetzt über internet, hat einfach viel mehr atmosphäre meiner meinung nach. aber man kann ja nicht alles haben...
 
Die Iso-Perspektive ist für solche Games einfach perfekt, man hat eine gewisse Übersicht und der Thrill, was lauert hinter der nächsten Ecke, ist trotzdem gegeben. :X
 
Egal wie schön es ist das es kostenlos ist ich kann es nicht downloaden! ich klicke auf das Feld "SPIEL INSTALLIEREN" und nichts passiert davon abgesehen das das gelogen ist, ich muss das Spiel nämlich vorher Downloaden bevor ich es installieren kann -.- blödes Steam.
 
Egal wie schön es ist das es kostenlos ist ich kann es nicht downloaden! ich klicke auf das Feld "SPIEL INSTALLIEREN" und nichts passiert davon abgesehen das das gelogen ist, ich muss das Spiel nämlich vorher Downloaden bevor ich es installieren kann -.- blödes Steam.
Es ist nicht gelogen, da das Spiel sich nach dem Klick auf "Spiel installieren" auch automatisch installiert - zwar erst nach dem Download, aber trotzdem ohne weiteres Zutun deinerseits.

Und wenn du jetzt ernsthaft gedacht hast, Steam würde das Spiel installieren können, ohne es vorher runterzuladen, dann ist mir jedenfalls sonnenklar, wer hier "blöde" ist ... :finger:
 
Egal wie schön es ist das es kostenlos ist ich kann es nicht downloaden! ich klicke auf das Feld "SPIEL INSTALLIEREN" und nichts passiert davon abgesehen das das gelogen ist, ich muss das Spiel nämlich vorher Downloaden bevor ich es installieren kann -.- blödes Steam.
Es ist nicht gelogen, da das Spiel sich nach dem Klick auf "Spiel installieren" auch automatisch installiert - zwar erst nach dem Download, aber trotzdem ohne weiteres Zutun deinerseits.

Und wenn du jetzt ernsthaft gedacht hast, Steam würde das Spiel installieren können, ohne es vorher runterzuladen, dann ist mir jedenfalls sonnenklar, wer hier "blöde" ist ... :finger:
gut, es hängt zwar weil jeder das sich jetzt ziehen will
aber irgendwie tut´s schon echt weh was der da geschrieben hat
*den Golden DAU überreich*
 
Woher soll ich wissen das es hinterher automatisch installiert wird ??? Wenn ich nichtmal soweit komme es zu installieren geschweige denn runter zu laden. Mein Download wird in 10 Stunden fertig sein :-D da kommt freude auf.
Ein bisschen freundlichere Antworten kann man hier eigentlich erwarten... dachte ich zumindest. Somit lasse ich jetzt meine unqualifizierten kommentare und bleibe dabei das immernoch Steam hier blöde ist.
 
Wer hats denn schon gezogen und angespielt? Lohnt es sich?
 
Zurück