News - Alien Breed Evolution: 50 Bilder, Gameplay-Trailer und Neues zum Release

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700844
 

cadaver666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
jippieh, ich liebe umsetzungen von klassikern, vor allem, wenn sie so gut zu sein scheinen, wie das original!
die gleichbleibende ansicht verbessert die grafik, wenn das spielprinzip so bleibt wie früher, wird wenig langeweile aufkommen.
 
Z

ziegenbock

Gast
ich habe noch vor 2 wochen das original gezockt. hab bei nem kumpel einen amiga retro abend gemacht (mit sensible soccer, lotus u.s.w.)

aber was ich hier zu sehen bekomme, gefällt mir überhaupt nicht. sieht wie ein space siege klon aus :|
 

Hyperhorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
2.283
Reaktionspunkte
10
Wer sich für das Original Alien Breed oder auch Shadowgrounds begeistern konnte, sollte sich diesen Titel definitiv mal vormerken. :top:

Ich hoffe, dass das für den PC auch ganz klassich vertrieben wird und auf kein Episoden-Heruntergelade herausläuft, das ich mir nicht antun werde.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Alte Schule,....Klasse ! ! !
Habe Alien Breed Tower Assault auf dem CD32, nur leider ist die Konsole kaputt. Das waren noch Zeiten als der PC keine Chance gegen die "Freundin" hatte. Müßte auch noch Fire and Ice fertigspielen ... usw.
Aber Episodenform ist nicht so das Wahre. Nur wenn der Umfang und der Preis stimmen, sonst bleibts bei Erscheinen liegen. Wäre schade drum.
Hand zum Gruß
 

sularko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr gut aus. Erinnert mich an Expendable. Das war auch sehr bund und seiner Zeit ein echter Grafikknaller.
Da kamen Bump Maps gerade in Mode. :-D
Das Gameplay war auch klasse. Mir gefallen die Video´s sehr. Ist auf jeden Fall vorgemerkt. :top:
 
Q

querfeldein

Gast
he cool gar nicht gewusst das das in produktion ist, habe noch das amiga original von teil eins und zwei auf dem Amiga.
team 17 war einer meiner lieblingsentwickler, neben den bitmap brothers,
 
B

Bonny666

Gast
Geile Sache, werde Ich mir nächsten Mittwoch zulegen. 800 MS Points kosten im Moment nur 6,39 Euro bei Amazon. Das ist es auf jedenfall Wert. Das Orginal habe ich mir vor 18 Jahren bei Release geholt. Da war ich gerade zarte 18. Werde heute mal meinen Amiga anwerfen und das Orginal zocken.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
leck mich fett!!! is das geil! ein perfektes xbox spiel. und die UE3 rockt sowas von auf diesem system (GoW, Shadow Complex)... finde nur komisch dass im text mit keiner silbe erwähnt wird, dass es von den Worms-göttern entwickelt wird O.o
 
Oben Unten