• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Schauriger Teaser-Trailer zum Grusel-Abenteuer

Auf das Spiel warte ich schon lange und ist wohl auch das einzige Spiel auf meinem diesjährigen Einkaufszettel, welches kein Shooter ist. ^^ Hoffentlich ist er noch besser als es schon der erste Teil war. Die Teaser find ich klasse. Obwohls beim 3. Teaser am Anfang nach allem aussieht, aber nich nach McGee. ^^

Die Screenshots sehen eher bescheiden aus, aber darauf wird es bei dem Spiel wohl nicht ankommen.

Na hoffentlich bringts Mister Mcgee wieder!
Ich muss ja nicht erwähnen das seine letzten Titel eher weniger berauschend waren.

Wird wohl ein Pflichtkauf werden - der 1. Teil war schlicht und einfach genial!

Zurück