• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Schauriger Teaser-Trailer und neue Screenshots

kanns auch nicht erwarten, endlich mal wieder ein spiel das sich aus der einheitsbrei spielelandschaft deutlich abhebt. umso verrückter umso besser, kann eigentlich nur gut werden.

Ich hab Teil eins nie gezockt, werd's wohl aber mal nachholen müssen, glaub ich.

Leider ist es gar nicht so einfach da noch ranzukommen, an den ersten Teil.
Zumindest ist mir keine Quelle bekannt. Ist alles recht überteuert.

Ich finde es schade, dass aus einer einst so lieblichen und unterhaltsamen Märchenreihe so ein Horrogame gemacht wird, wo Blut und Gewalt regieren.
Muss ich mir gut überlgen. Das ist nicht Alice im Wunderland. Das erste Alice Spiel für den PC war auch morbid, aber ich mochte es sehr, da es ein tolles Jump´N`Run. Es war eher düster, denn gewalttätig. Aber da spritzt sicher kübelweise Blut. Schon alleien der Teaser, wo das Blut aus alice Mund läuft, das hat nichts mher mit Alice zu tun. Davon distanziere ich mich entschieden. Wenn ich ein Horrogame will, nehm ich Jericho ode Konsorten.

Ich finde es schade, dass aus einer einst so lieblichen und unterhaltsamen Märchenreihe so ein Horrogame gemacht wird, wo Blut und Gewalt regieren.
Muss ich mir gut überlgen. Das ist nicht Alice im Wunderland. Das erste Alice Spiel für den PC war auch morbid, aber ich mochte es sehr, da es ein tolles Jump´N`Run. Es war eher düster, denn gewalttätig. Aber da spritzt sicher kübelweise Blut. Schon alleien der Teaser, wo das Blut aus alice Mund läuft, das hat nichts mher mit Alice zu tun. Davon distanziere ich mich entschieden. Wenn ich ein Horrogame will, nehm ich Jericho ode Konsorten.
Eben die Mischung macht für mich den Reiz aus. Etwas bekanntes in einem neuen Kleid kann sehr gut funktionieren.
Und ich glaube nicht, dass kübelweise Blur fliessen wird. Das würde nicht passen.

Zurück