• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Screenshots zum Dritten

GreenSoda am 29.09.2006 16:39 schrieb:
O815-Typ am 29.09.2006 16:05 schrieb:
Ja ingame schon , aber von der 360 ;)

Naja spielt das eine Rolle ? Die XboX360 Version wird jetzt auch nicht soviel schlechter aussehen als die PC Version

*lol* Es wäre aber gut möglich das die Xbox360 Version sogar besser aussieht, wenn nicht bis dahin Vista und entsprechende Grafikkarten verfügbar sind!

Alf1507 am 29.09.2006 18:02 schrieb:
*lol* Es wäre aber gut möglich das die Xbox360 Version sogar besser aussieht, wenn nicht bis dahin Vista und entsprechende Grafikkarten verfügbar sind!

Vista wird mit Sicherheit verfügbar sein, da das Spiel exklusiv für die XBOX360 und Windows Vista (inkl. D3D10) erscheinen wird. :P

P.S.: Und DX10-Grakas werden wahrscheinlich noch früher auf dem Markt sein. :-D

was mich interessieren würde, (ja ich könnte auch ein wenig googlen), wie siehts mit quadcore prozessoren für 939-sockel aus?

greetingz

leifman am 29.09.2006 19:33 schrieb:
was mich interessieren würde, (ja ich könnte auch ein wenig googlen), wie siehts mit quadcore prozessoren für 939-sockel aus?

greetingz

kannste vergessen. :-D

Bonkic am 29.09.2006 19:35 schrieb:
leifman am 29.09.2006 19:33 schrieb:

greetingz

kannste vergessen. :-D

hey wat? kann doch nich sein! jetzt extra 939 sockel für nen guten amd geholt und nu kann ich das mainboard schon wieder vergessen was aufrüsten anbelangt! maaaan!

greetingz

leifman am 29.09.2006 19:37 schrieb:
hey wat? kann doch nich sein! jetzt extra 939 sockel für nen guten amd geholt und nu kann ich das mainboard schon wieder vergessen was aufrüsten anbelangt! maaaan!

war eigentlich schon länger bekannt, dass der s939 ende des jahres auslaufen soll.
neue cpu`s wirds dafür meines wissens nach nicht mehr geben und shcon gar keine 4+ kernigen.

Bonkic am 29.09.2006 19:40 schrieb:

war eigentlich schon länger bekannt, dass der s939 ende des jahres auslaufen soll.
neue cpu`s wirds dafür meines wissens nach nicht mehr geben und shcon gar keine 4+ kernigen.

welche sockel ist jetzt einigermaßen zukunftsfähig...?

greetingz

leifman am 29.09.2006 19:42 schrieb:
Bonkic am 29.09.2006 19:40 schrieb:

welche sockel ist jetzt einigermaßen zukunftsfähig...?

greetingz

Naja, halt AM2 (wenn es unbedingt AMD sein muss) - ansonsten natürlich Intels 775!

Ne ungünstigere Zeit sich einen neuen Rechner zu kaufen als jetzt gibts doch garnicht... alles ist teuer, die grakas sind langsam und es gibt garkeinen neuen Spiele...
Mitte 2007 oder so ist da eher angebracht, je nachdem wann Vista mit DX10 und die neuen Game engines kommen (Alan Wake, Crysis, UT07 etc.)

Mmmh, dass zweite Bild sieht für mich nicht nach nem Screenshot aus, aber kann mich auch irren. Und die beiden anderen Bilder finde ich nicht allzu beeindruckend. Sehen zwar sehr gut aus, aber auf den Bildern hier sehe ich nichts, bahnbrechendes. Das Video von der X06 sah aber schon nett aus.

ZT-ORION am 30.09.2006 14:37 schrieb:
Ne ungünstigere Zeit sich einen neuen Rechner zu kaufen als jetzt gibts doch garnicht... alles ist teuer, die grakas sind langsam und es gibt garkeinen neuen Spiele...
Mitte 2007 oder so ist da eher angebracht, je nachdem wann Vista mit DX10 und die neuen Game engines kommen (Alan Wake, Crysis, UT07 etc.)

Wie meinst du das , "Die Grakas sind langsam"? Eine X1950XTX ist doch zur Zeit die schnellste Single Karte am Markt oder? Die ist doch nicht langsam oder hab ich da was verpasst?

Also wenn ich mir den Motor von dem Auto anschaue, muss ich schon ein wenig über die Grafik lächeln.

FRfutzi01 am 01.10.2006 15:03 schrieb:
Also wenn ich mir den Motor von dem Auto anschaue, muss ich schon ein wenig über die Grafik lächeln.
Genau und die Reifen und Radkästen sind auch nicht wirklich rund. Scheiß Grafik !!!111

Zurück