• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Remedy stellt klar: Alan Wake erscheint "When it"s done"

AW:

HanFred am 28.03.2008 17:21 schrieb:
TonyH am 28.03.2008 17:20 schrieb:
...uiii... ...das "Duke-Syndrom" schlägt um sich!! hahaha.. ..öööuuuhhh.. ..scem d merda! ..te scaaass!! ;)
:S
ich habe schon bessere erste postings von membern gelesen. :rolleyes:

Aber auch schon Schlimmeres, oder?! Sagen wir, der Beitrag bewegt sich so im unteren Drittel. :ugly:

AW:

Das ist das beste was ein Entwickler bzw. Publisher machen kann. Zumindest für das Spiel, obs den verkaufszahlen gut tut ist fraglich (hype, hype und nochmal hype is immernoch erfolgreicher als gute Spiele, siehe Okami)

Ich finds klasse von remedy und hoffe, dasse s auch auf XP spielbar ist

AW:

wOJ am 28.03.2008 13:41 schrieb:
Wenn das Spiel tatsächlich nur unter Vista laufen sollte dann hat sich das für mich auch erledigt.

Vielleicht hast du ja Glück und das Spiel erscheint so verspätet, dass es exklusiv für den Nachfolger von Vista erscheint.

AW:

cartooningxk am 28.03.2008 13:43 schrieb:
Auf der einen Seite kann ich die Entwickler ja gut verstehen. Gute Spiele brauchen einfach ihre Zeit, um wirklich gut zu sein. Allerdings bekomme ich langsam den Eindruck, daß sich das alles so entwickeln könnte à la s.t.al.k.e.r. oder crysis.
Vorher groß bejubelt, kein Tag kam so richtig ohne Crysis oder stalker-meldung aus, es gab massig Screens (was momentan ja noch nicht der
Fall ist bei A.W.) Aber vorher wird wieder mal zuviel gepusht um danach, ich erinnere mich an Crysis, nicht das Spiel des Jahres geworden zu sein genauso wie stalker. Wahrscheinlich wird just in diesem Moment ein noch besseres Spiel entwickelt, (siehe CoD4 letztes Jahr) welches dann den Titel A.W. verblassen lassen wird.

was meinst du mit "verblassen" ? glaub weder, daß im moment ein ähnlich gelagertes spiel in der mache sein wird (vor allem weil ja noch gar nicht klar ist, wie sich aw spielerisch einordnen läßt ;-) ) noch, daß remedy die vorstellung hat, mit ihrem titel alle anderen spiele verkaufszahlenmäßig abzuhängen... man will einen titel machen der sich natürlich super verkaufen soll, aber ist sich sicher bewußt, daß man nicht wie bei nem sehr einfach gemachten cod4 wirklich "alle" erreichen kann :-D

Zurück