• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Neues Alan Wake-Material bereits im Februar?

Besser wäre gewesen:"Neues von Alan Wake":Bereits im Februar?" ^^

AW:

Alf1507 am 27.01.2008 13:20 schrieb:
tavrosffm am 27.01.2008 13:11 schrieb:
Lion2k7 am 27.01.2008 12:48 schrieb:
Besser wäre gewesen:"Neues von Alan Wake":Bereits im Februar?" ^^

noch viel besser:alan w. erscheint bugfrei für den pc ende februar.
Bugfrei? Davon können wir wahrscheinlich nur träumen.
Irgendwie haben die Bilder ihre Wirkung verloren... Was seinerzeit mal überwältigend aussah, sieht heute... Fast normal aus. Mal sehen, was die neuen Infos bringen.

Liebe PCG: Müsst ihr jetzt schon Previews von Previewinfos machen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

AW:

Irgendwie haben die Bilder ihre Wirkung verloren... Was seinerzeit mal überwältigend aussah, sieht heute... Fast normal aus. Mal sehen, was die neuen Infos bringen.

Liebe PCG: Müsst ihr jetzt schon Previews von Previewinfos machen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Liegt wohl daran das du dich am vorhandenen Material zu tode ergötzt hast. :ugly:

Die bisherigen Infos waren recht human, nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Mir ist Alan Wake bisher recht egal, wenn man Gerüchte glauben mag kommt es wohl frühestens Ende 2008 heraus und bis dahin ist es noch eine verdammt lange Zeit.

AW:

Na geilo. Es gibt nichts, was ich mehr schätze als die Vorschau auf eine Vorschau. Kommt gut.

Aber irgendwie scheint der Normal-Zocker von Alan Wake noch nicht soviel gehört zu haben. Ich verweise auf die Umfrage, das Spiel betreffend, bei der eine nicht unerhebliche Zahl von Usern "Alan Wake - was ist das?" angeklickt haben.

:-P

AW:

Zapfenbaer am 27.01.2008 13:48 schrieb:
Na geilo. Es gibt nichts, was ich mehr schätze als die Vorschau auf eine Vorschau. Kommt gut.

Aber irgendwie scheint der Normal-Zocker von Alan Wake noch nicht soviel gehört zu haben. Ich verweise auf die Umfrage, das Spiel betreffend, bei der eine nicht unerhebliche Zahl von Usern "Alan Wake - was ist das?" angeklickt haben.

Ich würde es warscheinlich auch nicht kennen wenn es von einem anderen Entwickler kommen würde aber Remedy hat in der Vergangenheit einfach bewiesen das sie ne packende, düstere und glaubwürdige Story ala Holywood auf die Beine stellen können.

AW:

wOJ am 27.01.2008 13:54 schrieb:

Ich würde es warscheinlich auch nicht kennen wenn es von einem anderen Entwickler kommen würde aber Remedy hat in der Vergangenheit einfach bewiesen das sie ne packende, düstere und glaubwürdige Story ala Holywood auf die Beine stellen können.
Viele Infos hat man über Alan Wake auch noch nicht bekommen. Ich weiß noch nicht mal was der Feind da nun ist, abgesehen von der Abwesenheit von elektromagnetischen Strahlungen (dunkelheit hört sich langweilig an).

AW:

XIII13 am 27.01.2008 14:56 schrieb:
wOJ am 27.01.2008 13:54 schrieb:

Viele Infos hat man über Alan Wake auch noch nicht bekommen. Ich weiß noch nicht mal was der Feind da nun ist, abgesehen von der Abwesenheit von elektromagnetischen Strahlungen (dunkelheit hört sich langweilig an).
Also ich finde es gut das wir vorab noch nicht sonderlich viel wissen. Ich möchte zum Release nicht das Gefühl haben das ganze Spiel schon zu kennen, weil im voraus viel zu viel berichtet wurde. Es ist doch gut wenn man dann später noch so einige Überraschungen erleben kann.

Zurück