• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Neuer In-Game-Trailer zeigt "explosive Action"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701070
 
Dieses sinnlose Zombiegekloppe in jeder Szene macht mir schon Sorgen. Ich hoffe wirklich, das Spiel hat viel mehr zu bieten, und dass man 80% damit verbringt, eine spannende Story aufzudecken. Dann kann ich von mir aus auch die restlichen 20% Zombies(oder was das ist) vermöbeln.
 
AW:

Dieses sinnlose Zombiegekloppe in jeder Szene macht mir schon Sorgen. Ich hoffe wirklich, das Spiel hat viel mehr zu bieten, und dass man 80% damit verbringt, eine spannende Story aufzudecken. Dann kann ich von mir aus auch die restlichen 20% Zombies(oder was das ist) vermöbeln.

da ist schon was dran.
seit der e3 ist mein interesse an alan wake doch merklich abgekühlt: so gut es aussieht, so langweilig und 08/15 wirkt das gameplay.
 
AW:

Möchte das Spiel unbedingt haben und ich werde es mir auch zum Release kaufen.
Bei Alan Wake bekomme ich auch immer wieder Lust auf ein neues Silent Hill für die jetzige Generation.

Gibt es mittlerweile eigentlich iwie Infos über ein neues Silent Hill?

Dieses sinnlose Zombiegekloppe in jeder Szene macht mir schon Sorgen. Ich hoffe wirklich, das Spiel hat viel mehr zu bieten, und dass man 80% damit verbringt, eine spannende Story aufzudecken. Dann kann ich von mir aus auch die restlichen 20% Zombies(oder was das ist) vermöbeln.
Wieso Zombies?
Das sind Geister und keine Zombies, wäre schön wenn bei Alan Wake auch nicht paranormale Wesen dabei wären, wie z.B irgendwelche Monster oder Zombies.
 
AW:

Mittlerweile ist nach anfänglicher Euphorie mein Interesse an Alan ungefähr auf Knöchelhöhe angelangt.
Die Grafik sieht nicht mehr revolutionär aus, nur noch gut, und das Gamplay sieht stark nach einem Alone in the Dark/ Silent Hill Klon aus.

Viel lieber als neue Explosionsvideos würde ich innovatives Gameplay sehen, das sich das Konzept "Autor wird von seinen eigenen Horrorgestalten heimgesucht" wirklich zu eigen macht. Ist Alan Wake ein simples Hack'n'Slay im Dunkeln mit einer Story, die nur in Cutscenes stattfindet? Sieht so aus.

Wenn ich so drüber nachdenke...
Seit der Hiobsbotschaft von Alans neuer Frisur ist für mich die Luft raus. (Ja, hört sich komisch an, aber den neuen Look finde ich einfach affig.)

Hoffentlich, hoffentlich hält Remedy die Knallerfeatures nur bis kurz vor Release zurück.

PS:
Wieso Zombies?
Das sind Geister und keine Zombies, wäre schön wenn bei Alan Wake auch nicht paranormale Wesen dabei wären, wie z.B irgendwelche Monster oder Zombies.
:X ROFL :-D

Klar, Zombies und Monster sind ja eher normal... sweet
 
AW:

Solange das Spiel nicht für PC angekündigt wird. Sind Berichte darüber hier fehl am Platz finde ich.
 
AW:

Mittlerweile ist nach anfänglicher Euphorie mein Interesse an Alan ungefähr auf Knöchelhöhe angelangt.
Die Grafik sieht nicht mehr revolutionär aus, nur noch gut, und das Gamplay sieht stark nach einem Alone in the Dark/ Silent Hill Klon aus.

Viel lieber als neue Explosionsvideos würde ich innovatives Gameplay sehen, das sich das Konzept "Autor wird von seinen eigenen Horrorgestalten heimgesucht" wirklich zu eigen macht. Ist Alan Wake ein simples Hack'n'Slay im Dunkeln mit einer Story, die nur in Cutscenes stattfindet? Sieht so aus.

Wenn ich so drüber nachdenke...
Seit der Hiobsbotschaft von Alans neuer Frisur ist für mich die Luft raus. (Ja, hört sich komisch an, aber den neuen Look finde ich einfach affig.)

Hoffentlich, hoffentlich hält Remedy die Knallerfeatures nur bis kurz vor Release zurück.

PS:
Wieso Zombies?
Das sind Geister und keine Zombies, wäre schön wenn bei Alan Wake auch nicht paranormale Wesen dabei wären, wie z.B irgendwelche Monster oder Zombies.
:X ROFL :-D

Klar, Zombies und Monster sind ja eher normal... sweet
Paranormal werden soweit ich weiß nur Wesen wie Geister genannt.
Hier ist eine Definition aus einen Onlinelexikon:
"Paranormal: alles, was wissenschaftlich und mit Hilfe der allgemeinen Naturgesetze nicht erklärbar ist."
Zombies lassen sich meist mit einen Virus erklären und Monster können auch durch Genmanipulation enstehen. Ich weiß dass es beides nicht gibt aber ich wollte nur damit sagen dass man im allgemeinen beim Paranormalen eigentlich nur von Geistern spricht.

Solange das Spiel nicht für PC angekündigt wird. Sind Berichte darüber hier fehl am Platz finde ich.
Finde ich aber nicht.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel aufn PC herauskommt ist gar nicht mal so niedrig.
Als
ich noch nur einen PC hatte habe ich mich auch über Neuigkeiten von
Alan Wake gefreut und jetzt noch mehr da ich weiß dass ichs mir
hundertpro kaufen kann da ich jetzt eine Xbox 360 habe. :-D
 
AW:

Solange das Spiel nicht für PC angekündigt wird. Sind Berichte darüber hier fehl am Platz finde ich.
Finde ich aber nicht.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel aufn PC herauskommt ist gar nicht mal so niedrig.
Als
ich noch nur einen PC hatte habe ich mich auch über Neuigkeiten von
Alan Wake gefreut und jetzt noch mehr da ich weiß dass ichs mir
hundertpro kaufen kann da ich jetzt eine Xbox 360 habe. :-D
Wer einen PC hat surft auf pcgames.de, um sich über PC-Spiele zu informieren.
Wer eine Konsole hat surft auf [hier konsole einfügen]games.de, um sich über Konsolen-Spiele zu informieren.
Wer beides hat surft einfach auf beiden Seiten rum. Ich versteht nicht, warum nicht erst über Alan Wake hier berichtet werden kann, wenn auch sicher ist, dass es auch für PC erscheint.
Denn derzeit ist es mehr ein Schlag ins Gesicht, als seriöse Berichterstattung. Jede Alan Wake News hat diesen bitteren "hey, guckt euch mal dieses tolle Spiel an, aber ihr könnt es nicht spielen, nänänänä :finger:" Beigeschmack.
 
AW:

Naja MS hat ja bewiesen das wen Sie wollen Ihre eigene Käuferschaft gern mal aussen vor lässt. Halo, kam auch erst Jahre später fürn PC. Daher habe ich mich nie dafür interessiert, bzw. als es herauskam, hatte es eher so den 5 Euro Greenbox Game Charackter. :)

Verstehen tue ich die Jungs da nicht, Games for Windows und deren Live Hype, aber die eigenen Spiele nicht fürs eigene OS herrausbringen wollen? Okay nichts gegen 3 Monate vorab für Konsole um dort die Verkäufe zu sichern, bevor dann die Raubkopierer dran sind. Denn ich habe das Gefühl als solche sieht man uns PC User!
 
AW:

lol
der trailer zeigt ja mal gar nichts neues xD

Ich schließ mich an!
Keine Anküdigung für PC?
KEIN BERICHT!

liebe grüße =)

PS: alan wake hat langsam was von S.t.a.l.k.e.r. - es lässt auf sich warten....
 
AW:

lol
der trailer zeigt ja mal gar nichts neues xD

Ich schließ mich an!
Keine Anküdigung für PC?
KEIN BERICHT!

liebe grüße =)

PS: alan wake hat langsam was von S.t.a.l.k.e.r. - es lässt auf sich warten....
 
Zurück